Alternative zu Audacity

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13908, 30.Mai.2021.

1. Gelöschtes Mitglied 13908

Gelöschtes Mitglied 13908 Guest

Hallo ihr Lieben!
    Ich suche wenn möglich eine kostenlose oder günstige Alternative zu Audacity aber für Android Geräte und möglichst auf Deutsch!
    Wisst ihr da was oder habt einen Tipp? Hab zwar auch schon gegoogelt aber bin nicht so zufrieden mit meiner Suche!
    Besten Dank schonmal im voraus!!!

saxo-ch gefällt das.
  2. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Android und Audio Verarbeitung ist keine gute Kombination. Ich bin bekennender Android Fan, aber hier hat Apple mit Hard und Software doch die Nase vorn. Deshalb gibt's beispielsweise das "AnyTune" meines Wissens auch nur für iOS. Aber das ist auch nicht wirklich "wie Audacity".

Welche Aufgabenstellung möchtest Du mit dem Programm denn überhaupt abdecken?

Rick und GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 13908

Gelöschtes Mitglied 13908 Guest

Ich möchte mich nur hin und wieder beim Proben aufnehmen!

4. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Nur zum Aufnehmen benutze ich Hi-Q. Geht mit dem Sony Handy sehr gut. Meine beiden TOTM Beiträge diesen Monat sind so aufgenommen.

Die Suche nach daw und Android fördert zudem einiges an Software dazu hervor.

Gruß,
    Otfried

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden