Altes Forum (Archiv) noch nötig?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von admin, 5.Juli.2004.

1. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Hm, wie wäre es denn hier im neuen Forum, evtl. für ne Übergangszeit, ein zusätzliches feld aufzunehmen in dem der alte Nick eingetragen wird. Dann könnte man ein Anmeldescript basteln das beim Login abfragt ob dieses Feld schon gefüllt ist und wenn nicht zur Eingabe des alten Nicks auffordert, bzw. in dem alternativ eine boolsche Variable für alt = neu markiert werden könnte? Dadurch sollte sich recht schnell ein alt/neu Verzeichnis aufbauen lassen anhand dessen dann in ein paar Wochen die alte Datenbank übernommen und mit den neuen Nicks umgeschrieben werden könnte.

2. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Gute idee, wer macht's?

3. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

also ich finde die Beiträge vom alten Forum auf jeden Fall wertvoll. Ich fände es prima wenn die Beiträgt erhalten bleiben bzw sogar im neuen Forum integriert werden könnten.
    Am Nick soll es nicht scheitern, das mit der automatischen Abfrage finde ich auch ne gute Idee.

hier auf jeden Fall mal mein neuer bzw. alter Nick:

Neuer Nick: Siggi
    alter Nick: saxsiggi

Gruß
    Siggi

4. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Kanns leider nicht. Wenn Du mir nen Mainframe mit NATURAL/ADABAS Umgebung hinstellst dann sofort :cool:

5. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

Bitte das alte Forum nicht abschalten bzw hier ins neue Forum mitreinnehmen.

@Doellcus: Bei meinem Nick keine Änderung.
    Nobbi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden