Alto Kauf nach Miete!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nanpan, 6.Februar.2009.

  1. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ...ich hab grad mal in meinen Unterlagen gekramt, aber ich hab sowas nie geschrieben obwohl es ein Verkaufshit geworden wäre, also wenn du in einschlägigen Quellen nix findest... mußt Du wirklich dein Bierchen auspacken... :lol: :lol:
     
  2. nanpan

    nanpan Ist fast schon zuhause hier

    Freu dich über deinen tollen Namen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thomasevangelium

    :)
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    So, ich werde mal in diesem unerquicklichen Thread das Schlusswort sprechen und ihn dann schließen.

    Ich habe keine Lust, mich durch die ganzen Beiträge zu wühlen und ausfindig zu machen, wer denn nun der Verursacher der Eskaltion war. Aber solche Sachen mag ich hier nicht wieder lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden