1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Altsaxophon Buffet Crampon S1

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von bcs1:-), 25.Juli.2026 um 09:29 Uhr.

1. bcs1:-)

bcs1:-) Nicht zu schüchtern zum Reden

Nun ja, meine Frau meint, drei BC S1 sollten reichen (siehe 1. Bild), und da sie grundsätzlich recht hat, möchte ich eins über diesen Weg abgeben. Das versilberte und ein lackiertes darf ich behalten :), ein lackiertes soll gehen. Es hat die Seriennummer 283xxE, hat etwa 90% des Originallacks, keine Beulen (ein Klappenkäfig wurde einmal nachgelötet, siehe letztes Bild), noch sehr vernünftige Polster und eine sehr gute Intonation. Aber im Netz finden sich ausreichend Lobeshymnen zu diesem Saxophon, das möchte ich mir hier sparen. Die Palm-Keys der linken Hand haben "raiser" aus Kork (ich habe recht große Pranken), die können bei Bedarf natürlich entfernt werden. Der Koffer hat einen stabilen, aber nicht originalen "Griff".
    Ich hätte gerne 1500 Euro dafür, lasse mit mir aber im vernünftigen Rahmen bei persönlicher Abholung in Saarbrücken darüber reden. Verschicken kann ich das Instrument zwar auch, gut verpackt und versichert, aber trotzdem auf Risiko des Käufers. Hin- und Herschicken möchte ich das Saxophon allerdings nicht, also kein Versand auf Probe. Eine Forumsspende geht natürlich bei Verkauf auf mich.

1000025855.jpg 1000025856.jpg 1000025857.jpg 1000025858.jpg 1000025859.jpg 1000025860.jpg 1000025861.jpg 1000025862.jpg 1000025863.jpg

Saxjens, saxfax und Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden