an alle mark VI Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Sacki, 4.April.2004.

1. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Na, aber ob der Verkauf wirklich zustande kommt? Bei einem Verkäufer mit nur negativen Bewertungen und Warnungen vor scam - wer da bietet, dem ist nicht mehr zu helfen. Sowas nimmt bei Ebay leider in der letzten Zeit zu.

gruß,
    saxfax

2. Tugelbend

Tugelbend Schaut nur mal vorbei

Wow! Schaut Euch die Type (also den Verkäufer) mal näher an. Der hat dieses Saxophon immerhalb von zwei Tagen gleich dreimal versteigert!!! Der war wohl nur darauf aus ganz schnell die Kohle von den Leuten abzuzocken. Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun. *schwitz* Und ich Newbie habe mir mein erstes Sax vor ein paar Wochen tatsächlich bei e-bay ersteigert. (hätte ins Auge gehen können)
    Aber ich habe wohl Glück gehabt - ist ja nur ne Einsteigerkanne gewesen - Yamaha YTS 25, für nen guten Preis in einwandfreiem Zustand.
    Ebay ist nicht verkehrt, aber man sollte sich den Verkäufer und das Objekt der Begierde vorher so gut es geht anschauen.

Grüße

Tugelbend

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden