... an roman

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 8.März.2019.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

lieber roman,

das ich nun mit meiner -hirni´s- bemerkung der grund bist, dass du dich aus dem forum zurückziehst, tut mir ausserordentlich leid. darum möchte ich mich bei dir entschuldigen.

die bemerkung zielt weiss gott nicht darauf jemanden zu beleidigen. für mich steht die musik nunmal in erster reihe und nicht ein mirko o.ä.

das das equipment auf dem cover so ausführlich beschrieben wird, ist mir tatsächlich beim ersten hören vollkommen entgangen.

ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an und nimmst wieder teil am forum.

lg

helmut

albsax, bluemike, Bereckis und 10 anderen gefällt das.
  2. RomBl

RomBl Guest

Danke Helmut, angenommen.

Meine Entscheidung basiert aber nicht ausschließlich auf Deiner Bemerkung, sie war letztlich nur der letzte Tropfen. Aber macht Dir keinen Kopp, ist okay.
    Ich fühle mich einfach in dem Forum nicht mehr so wohl wie es sein sollte und möchte das nicht an einzelnen Gegebenheiten, Bemerkungen oder Personen festmachen.

Mehr will ich aber dazu nicht sagen.

47tmb, saxhornet, Bereckis und 3 anderen gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Kann Dich verstehen und mir gut vorstellen, worum es geht.
    Schade.

saxhornet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden