AnfängerInnen im Raum Köln gesucht

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Jazsie, 23.März.2024.

  1. Jazsie

    Jazsie Schaut nur mal vorbei

    Gibt es denn im Raum Köln AnfängerInnen die Lust haben mit mir zusammen zu spielen? Schiefe Töne erlaubt ....bin ja auch erst seit ein paar Monaten dabei :)
     
  2. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Schwer zu finden hier. Ich habe es auch mal versucht. Dabei macht es unendlich mehr Spass, zusammen was zu spielen.
    Da Du nur :innen suchst, bin ich leider raus ;)
     
    last gefällt das.
  3. Sax a`la carte

    Sax a`la carte Ist fast schon zuhause hier

    Hat sie nicht gegendert und meint eh Männlein und Weiblein ?
     
  4. DietmarB

    DietmarB Schaut nur mal vorbei

    "Frauen sind die besseren Saxophonistinnen" ....
     
    _Eb und Dreas gefällt das.
  5. cwegy

    cwegy Ist fast schon zuhause hier

    @Jazsie schreib mal Katrin Scherer aus Köln an. Sie ist eine Sax-Lehrerin,hat eine große Online-Community, kennt daher zig Saxophonist:innen und hilft dir da mit Sicherheit gerne weiter.
    https://saxophonkurs-online.de/

     
    Response und Jazsie gefällt das.
  6. altoSaxo

    altoSaxo Ist fast schon zuhause hier

    Ich fand die Musikersuche auf der website vom Musicstore schon mehrmals hilfreich, um gleichgesinnte zu finden.

    Du könntest auch einen Zettel am schwarzen Brett der Offenen Jazzhausschule anbringen oder vielleicht in absehbarer Zeit dort an einem der Anfänger-Workshops teilnehmen.

    Es kann übrigens auch inspirierend und vorteilhaft sein, sich mit MusikerInnen mit anderen Instrumenten zu treffen.
     
  7. Jazsie

    Jazsie Schaut nur mal vorbei

    Ja das sehe ich genauso:)
     
    Response und cwegy gefällt das.
  8. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

     
  9. summertime

    summertime Ist fast schon zuhause hier

    _Eb, cwegy und Bereckis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden