Angelika Niescier

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gine, 7.September.2004.

1. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

Da mache ich mal Werbung über etwas von dem ich nichts verstehe: Am 10.09.04 spielt Angelika Niescier in Braunschweig im Städtischen Museum. Ich kenne weder die Frau noch weiß ich welche Musik sie macht. Aber Konzerte in unserem städtischen Museum sind immer irgendwie nett. Man sitzt eben im Museum, es ist immer warm, man muss immer um einen unbequemen Stuhl kämpfen, man wundert sich über Leute in schwarz (ups, das trage ich ja selber meistens) die mit dem Kopf wippen und bei Regen regnet es rein. Wen das nicht überzeugt der möge unter www.jazz-braunschweig sich besser informieren.
    Gruß
    Gine

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Wenn Du mal sehen willst, wie schnell sich die Finger über die Tasten bewegen können, dann schau Dir die Dame auf jeden Fall an. Ich erstarre jetzt noch vor Ehrfurcht....

Claus

3. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

mach ich, dann bin ich ja mal gespannt.
    Gruß
    Gine

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Erzähl doch anschließend mal, wie du's fandest!

Gruß

Claus

5. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Unbedingt empfehlenswert!!!
    Ich kenne Angelika aus Jugendtagen, durfte mit ihr zusammen spielen - eine ganz tolle Musikerin!

Alles Liebe

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden