"Angstfrei Improvisieren", Bläser-Workshop, 14.-16.03.2014 in Bad Bevensen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von MatClasen, 28.Februar.2014.

1. MatClasen

MatClasen Schaut nur mal vorbei

Du spielst ein Holz- oder Blechblasinstrument und kannst das schon recht gut? Du hast einiges an Songs gelernt und kannst diese vortragen, scheust dich aber zu improvisieren? Du denkst vielleicht, Improvisation sei nur etwas für Menschen mit einer besonderen Gabe oder zu kompliziert oder du weißt nicht, was du spielen sollst?

Dann lass dich inspirieren und nimm Teil an meinem Workshop “Angstfrei Improvisieren”!

Mit Freude am Machen überwindest du aus der Gruppe heraus deinen inneren Schweinehund und lernst, dich freizuspielen.

Dieser Workshop findet statt am Gustav-Stresemann-Institut in Bad Bevensen.

weitere Informationen und ein kleines Video gibt auf meiner Seite
    http://www.matclasen.de/angstfrei-improvisieren/

Zur Anmeldung geht es auf der Seite des GSI:
    http://www.gsi-bevensen.de/unsere_seminarangebote_seminar.php?sem_id=1725&da=2014-03-14&de=2014-03-16&bu=&fb=&kib=

Das wird inspirierend und schön!

Viele Grüße und weiterhin frohes Musizieren,

Mat

2. Gast

Gast Guest

Klasse Idee !!

>>> Jedoch NIX für mich.
    Ich habe eher Angst, wenn ich 10-Mal auf den Hundertstel Pups genau das Gleiche spielem soll und NICHT improvisieren darf....aber einigen von unseren "Noten-Addicts" könnte sowas ganz gut tun.

;-)
    ;-)

CBP

3. Gast

Gast Guest

Moin MatClasen!

Wird es in 2014 diesen Workshop zu einem anderen Termin noch einmal geben?

Ich würde gerne teilnehmen, leider passt der Termin überhaupt nicht!

Gruß,
    Ww.

4. Gast

Gast Guest

5. MatClasen

MatClasen Schaut nur mal vorbei

Hallo Wattwürmchen,

ich arbeite dran. :) Ich kann dich gerne darüber informieren, am besten schreibst du dich dafür auf meiner Seite in den Newsletter ein (keine Angst, ich bombadiere dich nicht mit überflüssigem Zeug) oder, falls du das nicht möchtest, kann ich dir auch eine PN schicken, wenn es weitere Termine gibt.

beste Grüße,

Mat

6. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hallo mat,

das hört sich alles toll an :)

leider sind alle termin/locations (auch die von joe) zuweit weg :-(

aber wenn du mal ins schöne hessen (bevorzugt südhessen ;-) ) bist und dort soetwas anbietest...gerne

lg
    schnuggelche

7. Gast

Gast Guest

Hi MatClasen,

am besten wäre, du postest den/die neuen Termin/(e) hier.
    Dann haben alle etwas davon! :)

PN zusätzlich, zur Sicherheit!

L.G,
    Ww.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden