Anschlag in Berlin, Montagabend

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 20.Dezember.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin zusammen,

    zu dieser Tat in Berlin kann man sicherlich noch wochenlang schreiben, diskutieren und die Hintermänner suchen.
    Vieleicht denken wir in dieser Zeit einfache mal nur an die Opfer deren Angehörigen, oder auch nur an Menschen die wir in der Vergangenheit verloren haben und besinnen uns darauf, dass früher Feierabend sein könnte als wir glauben.

    Eigentlich wollte ich heute ein schönes, lustiges Weihnachtslied einstellen, .....aber das will nicht ins Mikro.

    Vor zwei Jahren habe ich mal einen "letzten Gruß" für einen lieben Menschen eingespielt, den ich für seine Art, sein Können und sein Wissen beachtenswert fand.
    Könnte tatsäclich zur Stimmung in Deutschland passen.



    Lieben Gruß

    André
     
    Hewe und Dreas gefällt das.
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Zur Zeit steht noch garnicht fest dass es ein Anschlag war. Schlimm für die Angehörigen der Toten und für die Verletzten wenn jetzt Scharfmacher Parolen verbreiten wo Mitleid und Trauer angesagt sind.
     
    Rick gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Natürlich steht das fest. Der Fahrer wurde erschossen,ISIS harüt sich dazu belannt. Das ist eindeutig
     
  4. last

    last Guest

    Vielleicht sollte man diesen Thread jetzt besser schließen.
     
    saxhornet und Dreas gefällt das.
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    saxhornet und last gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden