Anstelle des Worts zum Sonntag - Erkennet euch selbst ;)

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 14.März.2015.

1. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Bei der Wahl zum "Minister für den rechten (oder linken) muskalischen Weg" dürfte es zu Diskussionen kommen......

:duck:kokisax

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Die haben wir doch schon!

bluefrog und saxolina gefällt das.
  3. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

:ironie:Habt Ihr Euch eigentlich schon darüber Gedanken gemacht, dass der Thread-Ersteller nur wollte, dass sich jeder selbst erkennt - anstelle des Worts zum Sonntag?
    ....und schon wieder wird hier über Politik und sonstwas über sechs Seiten diskutiert. Wenn man dann diesen Matthias (so heißt der Ersteller glaube ich?) nie wieder hier im Forum vorbeischaut, darf man sich nicht wundern!
    Ist ja mal wieder typisch für dieses Forum :smile2:

Rick und Gelöschtes Mitglied 1142 gefällt das.
  4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

...ist halt ein Bananen-Forum :-D

bluefrog gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich wäre für Banalina oder Banane0815

6. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

MtthiAS,

stellst Du Dich als Minister für Staatsunsicherheit, Ton- und IT Überwachung zur Verfügung?

kokisax ;)

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Mein Kindheitstraum war es, wie du nach dem Studium der im Ausgangsposting verlinkten Lektüre weißt, Dorfpolizist zu werden. Ich muss es mir noch mal überlegen

8. Bari-Karin

Bari-Karin Kann einfach nicht wegbleiben

Bevor wir hier China-Bananen und französische mit Vintage-Bananen vergleichen, gebe ich zu bedenken, dass letztere wegen der unhandlichen Applikatur schwerer zu handhaben sind.

Abes das ist ja hier schon in x-mal diskutiert worden.

9. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Aber noch nicht von allen.

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@matthiAS

Ist doch kein Problem....Dann machst Du diese Prüfung und bist "Dorfpolizist":

:cool2::cool2::lol::lol:

CzG

Dreas

Bereckis und bluefrog gefällt das.
  11. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Früher war mehr Lametta!

djings gefällt das.
  12. djings

djings Strebt nach Höherem

wollt ich auch grad schreiben. warum ich das weiß? ich bin im chinesischen horoskop affe.

13. djings

nenn nie chiquita nur banane!

14. djings

das ist doch, damit man beim reinpusten nicht so viel co2 verbraucht (oder produziert?)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden