"Antwort" gesucht ! Thema : Ausblenden

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von PeterS, 30.Juli.2013.

1. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

PeterS schrieb:

Ich wäre ja für eine Ausblendfunktion für gewisse Threads. So würden sie wenn ich "Neue Beitäge" anklicke für mich nicht mehr sichtbar sein.

Oder gibts das schon ?

l.G. Peter[/quote]

Ist wohl bei dem gesamten Gerangel im "Privatsphäre" Thread untergegangen.

Gesucht wird "Antwort".

Antwort darf auch gern über Suchmaschinen ect pp gefunden werden.

Sollte Antwort nicht wirklich als wichtig erachtet werden oder der Eindruck bestehen, daß diese keinesfalls erwünscht ist, so sei hiermit ausdrücklich betont, daß diese sehr wohl erwünscht ist und es sich bei der Frage um keinen Scherz handelt. Vielleicht kann ja einer der Moderatoren falls er mag....

:bitte:

danke

l.G Peter

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ich galube, da bleibt dir nur das neuronale Ausblenden :)

Hätte jedenfals bisher nie eine solche Softwarefunktion hier entdeckt. Andererseits habe ich auch noch nie nach einer solchen gesucht...

Gruss
    antonio

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

So nach dem Motto, warum einfach, wenn es auch umständlich geht?

Wenn dir ein Thread nicht gefällt, dann lass ihn doch links liegen.

Mehr sag ich mal lieber nicht.

Mit genervten Grüßen

4. Gast

Gast Guest

jepp, auch ich unterstütze PeterS, ich will auch ernst genommen werden, sonst kann ich ja gleich zuhause bleiben und mich vor den compi hocken.

egalitee, fraternitee, agreemendtee;- ernst kuck :-?

5. Gast

Gast Guest

Ich hab ne tolle Idee: Solch schwachsinnige Threads erst garnicht eröffnen hihihhi :duck:

Nee, aber es wäre cool, so ne personalisierte Funktion zu haben, wo man die Threads anklicken kann und sie werden einem nicht mehr angezeigt. Find ich gut, die Idee!

6. Gast

Gast Guest

Wie? Links liegen lassen? Naaa, wir wollen doch alles automatisiert. So wie das Auto bald von allein fährt und der Saxsound aus der Dose kommt, ohne das man pusten muss.
    Oder Putzfrauen Roboter werden oder der Forumsmitglieder eine personalisierte Suchmaschine und Interessensfinder haben sollte!

Es ist 2013, Musik kommt aus nem kleinen viereckigem Tampon, Live ist was für alte Männer xD

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hmmmmm....Peter,

so ganz verstehe ich auch das Problem nicht.

Ich sehe auf der Startseite 20 Threads. Da sind auch immer welche dabei,
    die mich vom Thema gar nicht interessieren. Die klick ich gar nicht erst
    an.

Andere ignoriere, nachdem ich festgestellt habe, dass die Diskussion nicht
    meins ist.

Bei 20 Threads auf der Startseite können doch 2/3 "no go" Threads nicht
    stören.

CzG

Dreas

8. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Genau so sehe ich das auch! Ich lese NICHT JEDEN Thread und wenn, gebe ich keinen Kommentar ab, wenns mich nicht interessiert.

Genau wie in diesem Privatsphäre Thread. Ich glaube hierfür gibts genug politische Foren, die da richtig zur Sache gehen.

Haben hier (und anderswo) viele nix anderes mehr zu tun oder stellen die sich nur blöd? Warscheinlch, denn man ist ja noch nicht ganz als Privatperson entlarvt.

Gerade nervts... sorry

9. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Artikel 5 Grundgesetz ist noch immer gültig

10. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

Tja, das kann man allein durch teilweise wirre Überschriften nicht sicher erkennen.

Ich finds halt einfacher unter "Themenoptionen" "neue Beitäge" anzuklicken und alles Neue sofort zu sehen als mich ´durchs Inhaltsverzeichnis zu wühlen.
    Wenn ich dann wegen einem Megathread durch 150 Postings scrollen darf, die am Thema Saxophon vorbei gehen, hab ich viel zu tun und bekomme fast nen wunden F-Finger.

Es war ja auch nur als Anregung gedacht.

So werde ich eben zukünftig die Dreassche Methode anwenden und gut ist.

@ Matthias

Das fand ich iwie ein bischen daneben. Nimm dein eigenes Zitat: Wenn dir ein Thread nicht gefällt, dann lass ihn doch links liegen.

Denn eine Antwort auf meine eigentliche Frage war das leider nicht.
    --

Übrigens. Ich bin diesem Forum beigeteten um mich mit Freude, mit ebenfalls Interessierten Musikern über Musik auszutauschen .

Peter

11. Gelöschtes Mitglied 172

Die Antwort ist nein.

Dass die Threadtitel häufig nicht sehr aussagekräftig sind, gefällt mir auch nicht. Aber ich habe es aufgegeben darauf hinzuweisen, genau wie auf die Unsitte, ganze Beiträge zu zitieren. Ist halt so. Ich nehme das dann lieber gelassen, als mich an Erziehungsversuchen abzuarbeiten.

12. ppue

ppue Mod Experte

Da schreibste was: Ich finde die Zitiererei auch doof. Nimm doch die Zitierfunktion raus. Zitieren kann man auch per copy und paste.

13. Gelöschtes Mitglied 172

Wenn man die Funktion 'intelligent' einsetzt, finde ich sie schon praktisch ;-)

14. Gast

Gast Guest

bin ich schon hyper---

hab ich doch gelesen:
    Artikel 5 Grundgesetz ist immer noch giftig.

entspannen ist bei mir jetzt angesagt, nachdem ein sälma fast fäddisch is.

15. Mugger

Mugger Guest

Jaaa, sprich das heilige Wort, und magische Erregung fährt mir ins's Gebein...

16. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Das ließe sich doch ins Webdesign integrieren. Sobald das S-Wort geposted wird, fängt die Thread-Überschrift auf der Startseite an zu blinken.
    Den einen zur Warnung, den anderen als Hinweis, schon mal das Popcorn zu holen.;-)

17. Gelöschtes Mitglied 172

Vielleicht sollten wir einen 'Wünsch dir was-Thread' aufmachen?

18. Gast

Gast Guest

Sind das in letzter Zeit nicht schon "Wünsch Dir was Thread´s"?? :p

19. Gelöschtes Mitglied 172

Stimmt, wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf.

20. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Wenn niemand mehr etwas zum Thema beitragen möchte, darf der Thread auch gerne hier enden, wir sind nicht böse... ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden