Armin Weis macht Träume wahr

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Frau Buescher, 16.Juli.2020.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Uiuiuiuiui…… Da muss ich jetzt zweimal schlucken und mit dem Kops schütteln. Da hilft auch der Augenzwinkersmiley nichts.

2. Rick

Rick Experte

Kommt auf das Zweitinstrument und seinen Preis an. Und natürlich darauf, ob man das Zweitinstrument professionell für höchste Ansprüche nutzen wird oder es nur braucht, um nicht zwischenzeitlich aus der Übung zu kommen.

3. BluesBrother66

BluesBrother66 Ist fast schon zuhause hier

Sehe ich eher als spaßigen Spruch an. Momentan brauche ich einfach kein Zweitinstrument. Vielleicht schneit mir ja eines Tages eines ins Haus. Aber ein Top eingestelltes Erstinstrument
    ist schon reizvoll!

4. BluesBrother66

BluesBrother66 Ist fast schon zuhause hier

Diese arbeitsnotwendigen Pausen gönne ich natürlich jedem Saxdoc. Lieber etwas länger auf das Instrument warten, dafür ist es dann auch optimal gemacht!

5. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

die Pause gehört zur Arbeit genauso wie in der Musik
    Claus

BluesBrother66 und Frau Buescher gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden