Artikel zur Improvisation

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied1288, 4.April.2018.

1. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

murofnohp gefällt das.
  2. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Schade, dass es den Artikel nur kostenpflichtig gibt. Aber bei der SZ kann ich mich leider nicht mal dazu durchringen meine Daten für einen Probezugang preiszugeben.
    Das letzte Mal hat es lange gedauert die wieder los zu werden (und der Datensatz wurde auch fleißig weiter verkauft...)
    LJS

Amadeus und GelöschtesMitglied11578 gefällt das.
  3. djings

djings Strebt nach Höherem

gestern hab ich am workshop mitgemacht, der in windschläg stattfand. peter wespi leitete ihn. da spielte improvisation auch eine große rolle. toll, wie er uns an dieses thema herangeführt hat. und alle einbezogen. improvisation half mir, zum schluss geruhsam die stücke in mir sympathischeren tonlagen mitzuspielen. alles, was über das hohe h hinausgeht, klingt bei mir noch nicht...
    ein junger mann war dabei, bestimmt nicht älter als 12 oder 13, supergut an seinem saxofon. mit ihm hab ich auf der treppe zum speicher eine private jam abgehalten. so hatten der jüngste und die älteste der teilnehmer ihren spaß.
    unvergesslich das "rock-thing", das gemeinsam zum abschluss gespielt wurde.

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden