Auf der Suche nach einem Alt und Mundstück

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 11378, 1.August.2018.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@altoSaxo

Zunächst stimme ich @Bereckis zu.

Das „vielleicht“ aber auch, weil die Keilis zuweilen als „für große Hände“ empfunden werden.

Grundsätzlich sehe ich die vier - Selmer, Yanagisawa, Yamaha - auf Augenhöhe.

CzG

Dreas

altoSaxo gefällt das.
  2. altoSaxo

altoSaxo Strebt nach Höherem

Dass du fündig geworden bist und ein wunderschönes neues (altes) Saxophon hast, hatte ich mitbekommen. Meinen Glückwunsch!

Mich interessierte halt aufgrund der von mir zitierten Aussage von Dreas, ob etwas spezielles gegen (neue) Keilwerth-Altos spricht und deshalb habe ich noch mal nachgehakt. Da die Aussage von Dreas in diesem Thread zu finden war, erschien es mir angemessen, hier nachzufragen und keinen neuen Thread aufzumachen. Sorry, falls das insoweit off-topic war.

3. altoSaxo

altoSaxo Strebt nach Höherem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden