Auf Nachrichten nicht geantwortet

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 21.März.2005.

1. Gast

Gast Guest

Liebe Kollegen!
    Ich möchte mich hiermit bei einigen hochofiziell entschuldigen. Ich hab erst heute die PN Funktion entdeckt. Einige Leute haben Fragen, wegen Steup usw. an mich geschrieben, und ich hab eben aus dem Grund nicht geantwortet, weil ich von der Funktion nix wusste.
    Werde aber heut abends alles beantworten.
    Tja, dat is wat mit der Technik...

Lg
    Alex

2. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Da hänge ich mich doch gleich mal an. Da ich zz. zu Hause keinen Internetzugang habe (dauert hoffentlich nicht mehr so lang) und tagsüber hinter einer Brandmauer ;-) arbeite, kann ich die PN zwar lesen aber, sofern ich keine weitere Mailadresse habe, nicht antworten.

@mathiAs
    Da gab es wohl ein Mißverständnis, habe auf eine Info vom Delta-Quartett gewartet. Werde mir jetzzt aber einen Text übersetzen lassen und ihn direkt an die Akademie, wo Paul Harvey doziert (hat), senden. Melde mich dann sofort.

Beste Grüße aus MH
    Dexter

3. bwf

bwf Kann einfach nicht wegbleiben

Vielleicht sollte unser admin beim jeweils "Ersten Registrieren" gesondert auf solche sinnvollen Funktionen hinweisen. Auch ich konnte damit am Anfang nicht gleich etwas anfangen.
    Gruß

Boris

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich dachte, du rufst ihn gleich unter seiner Privatnummer an ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden