Autos für Saxophonisten

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Claus, 28.August.2004.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Langsam scheint sich ja auch die Autoindustrie auf uns einzustellen.

Bedenkenlos konnte man ja immer schon [color=339999]Audi[/color] (Horch) fahren.

Als Alternativen bieten sich heutzutage aber auch der [color=339999]Citroen SAXO[/color] und der [color=339999]Hyundai GETZ[/color] an.

Sonst noch Vorschläge? ;-) :-D

2. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Es gab a mal ' a Bentley Blower - auch einige hot-rods sind so genannt - blower=supercharger
    gruss - spike

3. Christli

Christli Schaut öfter mal vorbei

Ich würde sehr gerne eine Cadillac Soprano oder eine Pontiac Saxattak fahren.
    Im moment fahre ich mit dem Tram Nr.4 (wie die Blattstärke 4 von Rico!)...

Gruss
    ibi

4. cantaloupe

cantaloupe Kann einfach nicht wegbleiben

Ach, als ich die Überschrift las, dachte ich, es geht darum, welches Auto einen ausreichend grossen Kofferraum hat für Bassaxophone......

5. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Borgward Isabella "TS"

Sowieso mein Favorit unter allen Autos;-)

6. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Für die Radler wäre noch eine Herkules Saxolette denkbar...

Grüsse, Christian (wieder im Büro)

7. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Also meiner Meinung nach sollten Autos für Saxophonisten 3 Kriterien erfüllen:

1. Fahren.
    2. Günstig sein, da das Vermögen ja bereits in Sax & Zubehör investiert wurde/wird.
    3. Eine gute Liegefläche haben, damit man an jeder Convention ohne große Zimmersuche - und weiteren Kostenaufwand - teilnehmen kann.

Ein ausrangierter Leichenwagen wäre somit optimal, wenn im hinteren Bereich für genug Sauerstoff gesorgt wird. ;-)

Lieben Gruß,
    Sandra

8. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

Oh weh.....
    Und ich hab noch nicht mal `nen Führerschein.....
    Habe ein Seefahrtsbuch und nen Staplerschein......darf ich dennoch weiter Sax spielen ??
    Ängstliche Grüße
    Benjahmin

9. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Und wenn man Glück hat, ist noch ein alter Kindersarg drin. Für das Bari.

10. Gast_13

Gast_13 Guest

Hatte mal vor langer Zeit nen feuerwehrroten alten Krankenwagen. War ideal zum reisen, übernachten, als Bandbus für die kleine Combo oder auch als Übungsraum auf der Wiese. Hatte sogar nen Ventilator aufm Dach für die Zuluft.

Irgendwann leg ich mir das mal wieder zu!!

Gruss michat

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden