Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 1.Februar.2015.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen,

mein avatarbildchen kann ich nicht aktivieren und sehen.

es wird zwar angenommen und bei "datei hochladen" passiert auch etwas, aber das bild ist nicht zu sehen.

???

danke

2. alfredsx

alfredsx Hausmeister

Ich kümmere mich drum :)

3. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Moin,

und herzlichen Glückwunsch zur geglückten Umstellung!
    Sind die Avatarbilder jetzt zwingend quadratisch?

schönen Sonntag,

tomaso

4. alfredsx

alfredsx Hausmeister

Welche Größe (byte,kbyte MB) hat dein Avatar?

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

upload_2015-2-1_10-38-58.png :)

6. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hallo alfredsx,
    die grösse kann ich nicht genau sagen, aber fürs internet (ebay/anzeigen in foren) hat man mir die vga kamera einstellung, oder die nächst grössere empfohlen. eine von den beiden ist es. lg.

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

webmaster (at) saxforum de

8. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Ich hatte anfangs auch den verdacht dass das mit dem Avatar nicht klappt. Ich habe eine Datei gewählt und OK geklickt. Das war dem Programm egal. Der Dialog ging nicht weg, da könnte ich mir den Finger wund klicken. Ich hab's dann aufgegeben und abgebrochen.

Beim Refresh meines Profils war das Bild aber dann doch da. Offenbar hat der Upload funktioniert, es ist nur der Dialog nicht weg gegangen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden