Bei mir funktioniert das nicht, aber ich weiß nicht warum Obwohl ich immer möglichst kleine Bildchen nehm.... Nix funkt Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Errors Returned While Uploading File width must be smaller than 80 File height must be smaller than 80" Ok, vllt. kann mir ja wer helfen! Danke schon mal, mfG, Larissa
Ahoi! Na da steht doch was los ist, Dein Bildchen ist zu groß... mussu kleiner machen ggfs. mit Bildbearbeitungssoftware. Liebe Grüße, Jogi
Hallo! Hmhmhm, mein Avatar hat z.B. 3 (!) KB als jpg... also da kann vermutlich nur der Herr Admin weiterhelfen....oder? Liebe Grüße, Jogi
Das liest sich doch ganz so, als wäre dein Bildchen in irgendeiner Dimension zu groß. Und wie meinst du "klein" - beziehst du das auf die Maße oder die Dateigröße?
Oder einfach ganz ohne Ich habs ja auch ohne überlebt. aber auch nur, weil man mein Lieblingsbild net rüberbringen könnte: Mich mit allen meinen Saxxen Alt Tenor + 2x Bari *g MfG TheBigfoot
Wow, 2xBari! Dabei wird doch die Shaolin-Doppel-Bari-Technik seit Jahrhunderten nur innerhalb der Familie weitergegeben.... Gruss Roland
Hab's grad nochmals probiert, en Bild einzufügen, dieses Mal kam folgende Warnung: "Errors Returned While Uploading No file uploaded" Ich geb's jetzt auf, vllt. bin ich ja einfach zu blöd! Ich weiß es auch nicht Aber ich werd auch ohne Avatar leben!
Hmm, wenn Du mutig genug bist, kannst Du ja mal kurz die Firewall abschalten und es dann mal versuchen.... Viel Glück!
^^ Nee, mach ich lieber net :-$ Ich lass des jetzt einfach belieben! Aber trotzdem danke! Grettz, Larissa
Juhu, es hat geklappt! Also danke euch allen für eure Hilfe! Ich habs jetzt doch nochmal probiert und es hat ja, wie ihr seht auch geklappt Als Dankeschön blumige Grüße als Avatar! Liebe Grüße, Larissa