AW reeds

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 13.April.2007.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich vermute, dass noch viel organisatorisches wegen der Messe aufzuarbeiten ist. Außerdem vermute ich, dass sich die Zahl der Bestelleingänge überproportional gesteigert hat, nachdem sich die überragende Qualität der Blätter rumspricht.

(Nein, ich kriege keine Provision :cry: )

Daa braucht´s halt ein wenig länger.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

2. delphin

delphin Nicht zu schüchtern zum Reden

hi zusammen, nun bin ich ja mal gespannt habe bisher immer rico royal gespielt nun habe ich sie mir bestellt. auf der dauernten such nach den richtigen blättern. mal schauen.

gruß der jupitermann :lol:

3. Gelöschtes Mitglied 1142

Hallöle miteinander!

Heute ist es (leider) passiert. Mein erstes AW-reed in die Tonne geworfen. Aber nicht, weil es weich geworden ist, sondern weil ich beim Abnehmen des Saxes mit dem Mundstück am Hemd hängen geblieben bin. Schade. Das reed hat mir 8 Wochen lang täglich nur Freude bereitet!

Nun ja, nehme ich halt das nächste.... :)

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

4. kamikaos

kamikaos Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Alle,

Also schneller gehts nicht.
    Freitag Anfrage bei AW Reeds und heute 8 Stück in 2 Stärken kostenlos zugeschickt bekommen.
    Und die sind gut.
    Ich finde sowas nennt sich Service und Kundenbindung :).

Kamikaos

5. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Wie - kostenlos??? :-o
    Auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, dass keine kostenlosen Probeblätter versendet werden können!?

6. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Ja, wusste ich auch nicht das das geht, aber vielleicht meint er nur portofrei ?

7. kamikaos

@claptrane,

Ich will ja AW Reeds nicht pleite machen, aber ich meinte kostenlos und nicht nur ohne Porto.
    Und zwar mehr als ich erwartet habe, vielleicht habe ich nur sehr nett gefragt.

MFG

Kamikaos

8. claptrane

Könntest du das nächste mal mitkommen wenn ich ein neues Sax haben will ? ;-)

9. die_Klari

die_Klari Schaut nur mal vorbei

Hallo!
    Hat hier jemand Erfahrungswerte mit den Willscher-Blättern auf einem Selmer C*-Mundstück? (Altsaxophon, eher klassisch, spiele jetzt Vandoren 3er oder auch 2,5er) ???

Auf der Klarinette sagen mir die Blätter nicht so zu. Zu wenig Spannung in der Höhe! Aber vielleicht ist das beim Sax ja anders. Wäre eventuell ein Versuch wert!

Danke und liebe Grüße

10. kamikaos

@ Claptrane,

ich war auch sehr überrascht.
    Wir könnens mal versuchen. :)

Kamikaos

11. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Schön das man hier im Forum so zusammenhält.
    ich würde anbieten auch ein Saxophon zu nehmen, vllt. gibt es ja noch was dabei weil man 2 nimmt.

12. claptrane

Genau, wir fahren mit dem kompletten Forum zu Inderbinen und Kamikaos ist unser Sprecher. :-D
    ....eigentlich müssten die unsere Fahrtkosten doch erstatten, oder... ;-)

13. unisono

unisono Schaut nur mal vorbei

Hallo,

benutze auch AW-Reeds -2,5 und bin echt zufrieden.
    Am günstigsten bekommt man sie bei
    www.saxophon-shop.de

Weiterhin viel Spaß beim spielen.

14. kamikaos

@Bostonsax

DU nicht,

Du spielst zu gut und willst nur profitieren von meinem netten Wesen :))

15. kamikaos

Ich spiele ab sofort die AW Reeds 3,5 ( 722 )
    Die gehen ab wie ein Zäpfchen :)

MFG
    Kamikaos

16. Gast

Gast Guest

Hi!

Sooooo, diese Blätter teste ich nun seit der Musikmesse in Frankfurt und kann nur sagen das ich SEHR zufrieden bin. Ich habe bislang KEIN Blatt als "Ausschuss" gehabt.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn damit bislang?

Schöne Töne!

17. Sanne

MMmmh - nachdem ich damals keine kostenlosen Muster zugeschickt bekommen habe, wollte ich immer mal welche bestellen. Und als ich jetzt - angeregt durch Thomas' Beitrag - mal wieder danach gegooglt habe, muss ich feststellen, dass man die online ja fast überhaupt nicht bekommt. Direktvertrieb wurde eingestellt, beim Saxophon-shop sind's Restposten... Kann mir jemand weiterhelfen, wo man die (am besten noch günstig ;-)) bestellen kann?

18. Frank58730

Frank58730 Schaut nur mal vorbei

Hi Sanne,

schau mal hier: www.saxtoys.de

Gruß

Tenorplayer

19. Sanne

Oh super - vielen Dank für den Tipp!

Und das Beste an dem Laden: keine Versandkosten und kein Mindestbestellwert :)

Hab mir jetzt gleich mal eine Packung von den 722er Blättern bestellt. Bin ja mal seeeeeeeehr gespannt drauf!

20. Gelöschtes Mitglied 1142

Hallo Sanne,
    schön, dass es geklappt hat! Ich bin mal gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Meine Erfahrungen hab ich ja schon vor längerer Zeit gepostet. Es hat sich nichts geändert, ich bin immer noch begeistert von den Teilen.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden