B&S-Koffer Reißverschluß defekt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gisheber, 1.Dezember.2019.

  1. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Ist aber nicht das Medusa...? Hewe
     
  2. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Der Ansatz gegärt mit... Hatte das im Laufe der Jahre an verschiedenen Jacken, und auch mal am Schlafsack... Das zudrücken des Zippers hatt nix gebracht..., aber der neue Zipper...;))

    Würd Ick ggf. mal zu nem Sattler, Schuster, Outdoorbedarf, meist haben die Immer nen Kontakt...;)

    Wär ja zu schade um den Koffer wenn es nur der Zipper iss...
     
  3. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    @ Hewe: der Trend geht zum zweit Tenor ;-)
     
    Hewe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden