Baden-Württemberg Stammtisch Offenburg im Juli / Workshop Oktober

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 17.Mai.2016.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo zusammen,

bei unserem letzten Treffen wurde angeregt, Anfang Juli vor den Ferien nochmals einen Stammtisch anzusetzen.
    Daher die Frage an alle Interessierten, ob wir einen Termin am 2., 9. oder 16. machen können.
    Meldet euch bald, ob es geht und welcher Termin passt.

Ein Wunsch nach einem Workshop im Oktober in Offenburg kann Wirklichkeit werden - ich habe von Peter Wespi die grundsätzliche Zusage erhalten. Er soll an einem Samstag ca. 10.30h beginnen und bis in den Abend dauern - so entfallen Übernachtungen. Nähere Infos und der genaue Termin folgen.
    Auch hierfür könnt ihr schon mal Interesse bekunden.

Viele Grüße
    Badener

2. Saxophonia

Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

Hallo Badener
    Das ist ja toll, ein Stammtisch in meiner Nähe. Am besten ginge mir der 9. Juli.
    Und auch einen Workshop fände ich interessant. Finde ich auch super, dass man dafür nicht übernachten muss.
    Ist der Stammtisch zu denselben Zeiten wie im April (ich habe nachgesehen, da war er von 14-19 Uhr)?
    Lieber Gruss
    Saxophonia

3. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Orga.
    Aktuell gehen bei mir alle Termine.
    Der Familienkalender füllt sich allerdings erst noch, versuche aber die Samstagnachmittage frei zu halten.

Wäre prima wenn es auch wieder bei allen anderen klappen würde, auch bei denen die letztes Mal leider nicht dabei sein konnten.

LG
    Siggi

4. Badener

Hallo,

noch eine Anfrage an die Teinehmer des letzten Treffens: Siggi vermisst einen Altsax - S-Bogen Yamaha 4c.
    Vielleicht wurde er aus Versehen irgendwo eingepackt - vor Ort war nichts liegen geblieben.

Badener

5. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    nein, kann ich leider nichts zu sagen. Hoffe dass er wieder auf taucht.
    Übrigens mit den Terminen im Juli bin ich noch am abklären. Da ist natürlich ziemlich viel los. Melde mich die Tage nochmal.
    Grüße
    Andreas

6. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Bei mir sieht es leider schon wieder recht voll aus... am ehesten ginge der 1. Termin...
    LG

7. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@Badener ,

denke alle die Deinen ersten Post "ge-liked" haben bekunden Interesse am Workshop mit Peter Wespi.

Hoffentlich klappt es.

Gruss
    kokisax

8. Badener

Hallo an den saxenden Südwesten,

Den Samstag-Termin 9. Juli konnte ich reservieren - der 2. und der16. sind blockiert und der 23. zu nah an den Ferien.
    Bitte meldet euch an.:danke:
    Vielleicht gelingt es uns wieder, etwas für den Klassik-TOTM aufzunehmen - die Stücke / Noten sind schon veröffentlicht.

http://www.saxophonforum.de/threads/klassik-totm-juni-juli-2016.28009/#post-377600

Offenbach in Offenburg - wäre doch was ;).

Erwartungsvolle Grüße
    Badener

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden