Band in a Box, keine Effekte

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von piotre, 21.Juni.2005.

1. piotre

piotre Ist fast schon zuhause hier

Ich habe gerade zu Windows XP gewechselt und mir BiaB 2005 gekauft. Es läuft super bis auf die Klänge. Alles furchtbar trocken, denn kein Effekt ist zu hören. Nun konnte ich die Software für meine Soundblaster Live von ´99 nicht installieren und der Rolandsynthesizer, der auf der Begleit-CD mitgegeben wurde konnte auch nicht so richtig aus dem Netz geladen werden. Welche Möglichkeiten gibt es die Effekte zu bekommen?

Vielen Dank Piotre

P.S.: Wenn das nicht das richtige Forum für Software-Fragen ist, nennt mir ein anderes.

2. Gast

Gast Guest

Hallo Piotre,

hier wird es wohl ziehmlich wenig Leute geben, die sich die neueste version von BAB gekauft haben. Du kannst aber mal bei Yahoo gucken. Da gibt es ein riesen Forum für BAB und auch bei Google findest du Massen an Links.
    Ansonsten viel Spass beim Spielen.
    Gruss,

Egon

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden