Band in a box Problem

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von fischersfi, 17.April.2020.

1. fischersfi

fischersfi Ist fast schon zuhause hier

Ich habe eine BiaB 2016 Version für Mac, die seit einigen Tagen gar nicht mehr läuft und immer abstürzt. Ist das normal, dass ältere Versionen irgendwann gar nicht mehr laufen? Muss man das unbedingt updaten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Bereckis gefällt das.
  3. Dsharlz

Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

Tach Fischer,

hab eine 2017er f. Mac, die läuft sehr problemlos ca. fast täglich ohne update,
    die aktuelle am Markt is: 2020,
    gesunde Wünsche
    Dsharlz

4. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Alte BiaB Versionen laufen nicht auf dem neuen Betriebssystem Catalina.

5. albsax

albsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    ich würde mich wie auch schon von @Ton Scott vorgeschlagen direkt an PG Music wenden. Die haben eine gut funktionierende Chat Beratung, da bekommst Du Deine Frage sicher schnell geklärt.

LG Albrecht

Bereckis gefällt das.
  6. fischersfi

fischersfi Ist fast schon zuhause hier

ok, vielen Dank erstmal für die Vorschläge.

7. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hast du Catalina geladen? Oder noch Mojave?
    Bei BiaB weiss ich nicht wie es ist, meins läuft noch gut unter Mojave. Aber ich hüte mich derzeit, wegen anderer Programme auf Cataline aufzurüsten. Die Programme laufen zwar teilweise noch, aber eine allfällige Neuinstallation geht dann wegen einem ev. nicht nachgereichten 64Bit Installer nicht mehr- z.B. bei Adobe Lightroom ist das so.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden