Band in the Box

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von mihoff, 28.Oktober.2006.

1. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ja, habe ich. Bei meiner Version mitgeliefert waren Rock & Jazz, Waltzes/Country and more und Fusion, Hip Hop and more

Die neuen CD's sind Rcok/Pop und Latin

Hier ist der Link zu allen Real Drums

http://www.pgmusic.com/products_realdrums.htm

Ach ja, man bekommt für die 2007er Version jetzt auch die deutsche Oberfläche, falls man sie direkt nach dem erscheinen in den USA gekauft hat, wie ich z.B.

Einfach eine Mail an pg-music und die schicken den Link.

Falls man sie hier gekauft hat, einfach an den deutschen Support eine Mail.

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hallo mos - danke für die Infos. Meine version war schon von Anfang an Deutsch...ich glaube mit den restlichen Cd's warte ich mal zu und schaue zuerst, ob ich überhaupt noch weitere brauche :-D . Mühsam finde ich weiterhin, sich in den Styles zu orientieren. Bis ich das jeweils was gefunden habe...Siehst du das auch so, dass unter den Styles im Stylepicker, Rubrik Jazz, alle Styles nun mit den Realdrums laufen (immer unter der Voraussetzung, dass diese installiert sind, natürlich) Es scheint mir jedenfalls so, dass nun alle Midis Schlagzeuge automatisch ersetzt wurden. (kann sein, dass man das sogar iregndwo anwählen konnte, nur weiss ich es nicht mehr.. :) )

3. mos

Du kannst festlegen, wann die Real Drums gespielt werden. Ich glaube da ist so ein Icon mit einer Trommel, dort kannst du deine Bedingungen für die Real Drums festlegen.

Du kannst die Styles doch auch unter Suchen angezeigt bekommen. Wählst also das Stylefenster, dann kannst du unten Suchen anklicken. Dort gibst du z.B. Blues oder so ein und es wird dir ein Style angezeigt.

4. BettyBlue

BettyBlue Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

bekomme ich von pgmusic nur einen Download oder auch eine CD?
    Das kann ich auf der Internetseite auf Anhieb nicht finden. Hm, vielleicht doch lieber in Deutschland bestellen???

Grüße
    BB

5. mos

Du kannst das anwählen. Ich nehme immer das Download und lasse mir die CD'S schicken. Kein Problem. Wenn es eine ganz neue Version ist, bekommst du die Englische. Man kann aber nachfragen und bekommt dann die deutsche exe geschickt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden