Bari scheuert Hose auf - Lösung?!

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von kryz, 27.April.2007.

1. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    ich habe das Problem dass mein Bari mit dem D# Klappenschutz meine Hosen immer bei der rechten Hosentasche aufscheuert bzw dünner werden lässt...

Instrument ist ein Weltklang Solist.

Lösungsvorschläge?!

Vielen Dank

Chris

2. Gast

Gast Guest

Kleb doch was drüber, oder spiele ohne Hose...

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@kryz

Oh weh, das Problem kenne ich sehr gut. Habe mir auch schon eine teure Anzughose damit aufgerauht :-x.

Ursache war bei einen überstehenden und scharfes Schraubengewinde an einem anderen Schutzblech. Ich habe einfach ein Streifchen durchsichtiges Tesafilm darüber geklebt und nun keine Probleme mehr :).

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. kryz

Hi,
    scharfe Kanten habe ich keine, aber ich werde mal alle Schraube abdecken!

Grüße

Chris

5. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Du schreibst vom Aufrauhen bzw. Durchscheuern an der rechten Hosentasche. Es sei die Frage gestattet, was sich denn in der Hosentasche befindet. Wenn die nämlich zu gut gefüllt ist, dann kann das auch zu punktuellem Verschleiß führen . .

6. kryz

Tsche leer ich immer vorher aus :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden