BARI Ständer

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Janson, 28.Juni.2004.

  1. Janson

    Janson Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    vieleicht kann mir hier jemand helfen. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ständer für mein Bari JK SX 90 Tief A. Ich habe den allerwelts Ständer von K&M, auf das das etwas längere Tief A sehr wacklig sitzt. Kennt jemand einen anderen Hersteller oder hat Erfahrung mit einem anderen Ständer gemacht ?

    Janson

    :-?
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Janson,

    herzlich willkommen im Forum!!

    Dazu gab es gerade schon eine Thread, nämlich hier, vielleicht ist er dir bei deiner Vorrecherche entgangen... ;-)

    Und, weil ich gerade beim Kritisieren bin ;-): Bitte schreibe noch einwenig mehr über dich in dein Profil, oder stelle dich hier kurz vor - das erhöht erfahrungsgemäß die Chancen, Antworten zu erhalten, enorm! :-D

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. Janson

    Janson Schaut nur mal vorbei

    Hallo Holger,

    vielen Dank für den Hinweis auf das vorhandene Thema. Meiner Vita werde ich mich bald witmen.

    Auf Bald

    Janson
     
  4. linda

    linda Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi!

    Nen Bariständer kriegste für ca. 40,00 € von Mike Duchstein.

    linda
    :-D :-D
     
  5. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Nun,

    da ich im anderen Thread nicht geantwortet habe:

    ich habe den "Aida Bariton Sax Stand", für mein JK SX90R, und er hat zwar eine Schweinegeld gekostet, aber wenn der Dreifuß richtig aufgestellt ist, steht das Teil bombenfest. Er ähnelt vom Erscheinungsbild her mehr Drummer-Hardware. Bei Bertram ist mir zu dem geraten worden, weil der K&M relativ instabil wäre - nein, nicht nur, weil der Aida mehr kostet :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden