Barisax WS III auf der Burg Sternberg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 26.November.2014.

1. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Barisax WS III auf der Burg Sternberg vom 1. Mai bis 3. Mai 2015

Zum mitlerweile 3. Mal veranstalten wir den Spezialworkshop für Baritonsaxophonisten.
    Die Schwerpunkte des Workshops liegen also auf den Eigenheiten des Instrumentes, aber auch Ensemblespiel und Improvisation sind mit im Fokus.

Die Dozenten sind Anatole Gomersall und Rik van den Bergh!!!

Der Workshop startet am 1. Mai 2015 gegen 18 Uhr und endet am 3.Mai 2015 gegen 14:00Uhr

Am Samstagabend gibt es wieder eine Jamsession mit unserer Rhythmusgruppe mit Barny Bürger, Mathias Klause-gauster und Manuel Bürgel. Rik und Aanatole sind natürlich auch dabei!

Ebenso wie im letzten Jahr werden wieder Toko und Hannes vom Toko Holzblasinstrumentenstudio mit einer Menge Zubehör anrücken und alle Baris auf Herz und Nieren prüfen und kleinere Einstellungen und Reparaturen Vorort duchführen :)

Der Workshop findet auf der Burg Sternberg statt. Die Schlafräume sind ähnlich wie einer Jugendherberge und jeder Schlafraum wird nur mit 2 bis 3 Personen belegt auch wenn 8 Betten pro Raum vorhanden sind!
    Wer auf ein Einzelzimmer besteht, kann in das nahegelegene Hotel ausweichen.
    Frühstück-, Mittag- und Abendessen sind im Preis enthalten!!!

Anmeldungen bitte per PN oder Mail an mich!

Am 30.April findet ein öffentliches Konzert statt, näheres hier!

Der Workshop wird ca. 250 Euro kosten!!!

lg
    Thomas

2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Super!

Dann möchte ich hiermit wie jedes Jahr (na ja- immerhin schon zum dritten Mal) meine grenzenlose Vorfreude auf das Ereignis zum Ausdruck bringen :-D :-D :-D :-D :-D

Dirk

3. tbeck

Ich freue mich auch schon riesig!!! :-D
    Einige Plätze sind auch noch frei!!!!

lg
    Thomas

4. tbeck

Noch sind einige Plätze frei :-D

5. tbeck

Einige Plätze sind immer noch frei!!!!

6. tbeck

Beim Workshop sind Barispieler aller Spielstärken willkommen, jeder wird da abgeholt, wo er steht!

lg
    Thomas

7. tbeck

Hallo noch mal,
    es sind jetzt noch 3 Plätze frei, also war dabei sein möchte, sollte nicht mehr allzu lange überlegen!

lg
    Thomas

8. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Das ging ja schnell - es hat sich wohl herumgesprochen, was das für ein tolles Wochenende ist :-D

9. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Na, ich denk mal die allermeisten sind wie wir aus gutem Grund Wiederholungstäter :sensatio:

10. tbeck

Hey,
    ja die Wiederholungstäter bilden ein massives Fundament für unseren Workshop, aber durch unseren Dozenten Rik van den Bergh wird unser Workshop auch in den Niederlanden immer populärer, so dass wir 2015 schon 3 TeilnehmerInnen aus Holland haben, beim letzten Workshop war es eine Teilnehmerin :-D

lg
    Thomas

11. tbeck

2 Plätze sind noch frei!!!

12. tbeck

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ tbeck

Hallo Thomas,

ich spiele ja nicht Bari (spätesten wenn ich Deinen Aufruf zum WS sehe bereue ich das).

Du hast hier was ganz außergewöhnliches auf die Beine gestellt. Ein richtig tolles Konzept!!

Sicher absolut "Outstanding" in der Saxophonwelt, insbesondere für die Barispieler.

Das hat das Zeug eine Institution zu werden!!!!

Klasse!

Tenor zum Gruss,

Dreas

14. tbeck

Hi Dreas,
    vielen Dank für die Blumen :danke:
    ich tue was ich kann und hoffe das wir noch den ein oder anderen Workshop werden machen können, in den nächsten Jahren!

Letztendlich werden die Teilnehmer entscheiden, ob der Workshop eine Institution wird oder nicht!

lg
    Thomas

15. tbeck

[size=medium]Immernoch zwei Plätze frei!!!![/size]

16. tbeck

17. tbeck

Zwei Plätze haben wir noch :)

18. tbeck

3 freie Plätze haben wir noch!

19. tbeck

Nur noch wenige Plätze frei!

20. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Hey Thomas!
    Ooooochhhhh Mann! !!
    Ich würde ja so gerne, aber ich kann nicht (schnief )
    euch viel Spaß!

Lg
    Edo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden