Bariton-Mundstücke: Was nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Brille, 26.März.2009.

  1. Gerrit

    Gerrit Guest

    Yamaha 62 E mit Vandoren V16 B 7 und Vandoren "Blau" 3er sowie Francoise Louise SP Signature... Pure Brass Ligature von Francoise Louise...
     
  2. saxwolffNEU

    saxwolffNEU Schaut nur mal vorbei

    Otto Link Metall lieber als Kautschuk.
    Florida ist bei Vintage Instrumenten ratsam!
     
  3. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Auf einem Yani B901 i.d.R.
    OL STM 6*
    mit La Voz (medium) oder Legere 2 1/4
     
  4. Andresax

    Andresax Ist fast schon zuhause hier

    Selmer Super Action mit Selmer C* und Vandoren Classic 3 und/oder Rico select jazz 2 Medium
     
  5. sax.bamboo

    sax.bamboo Schaut öfter mal vorbei

    Sax: No Name Taiwan
    MPC: Berg Larsen Grained Ebonit 120 SMS 2 (habe lange suchen müssen, bis ich eins gefunden habe, bei dem die Qualität stimmte, jetzt bin ich zufrieden)
    Blatt: rico select jazz 3s/m filed
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden