Bass- und Contrabasssaxophon

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von saxfax, 2.Juli.2004.

  1. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Hat eigentlich jemand von Euch ein Basssax? Diese Teile sind ja leider recht rar. Was man dmait alles machen kann, fand ich auf einer Homepage mit sehr vielen Saxstücken als mp3, ein Besuch lohnt sich:

    http://barrysacks2.com/mysolo.htm

    Gruß,
    saxfax

    NB: Ein Hobbyspieler!

    :)
     
  2. linda

    linda Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi!

    Echt interressante page!!!!!!!
    Ich spiel leider auch nur alt sorry! :-(

    linda
    :-D :-D
     
  3. Upfmusic

    Upfmusic Kann einfach nicht wegbleiben

    Wir haben éin Basssaxophon an unserer Musikschule. Fürs große Saxophonensemble ein echtes Muß. Allerdings nicht ganz einfach zu spielen.
     
  4. linda

    linda Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi!

    wir haben auch eins in unserem musikverein!!!!!
    hab ich bisjetzt gar nit entdeckt!!!!!
    habs mal angespielt... oder besser gesagt versucht es anzuspielen.... :lol:
    ist gar nit so einfach......

    gruss, linda
    :-D :-D :-D
     
  5. TheBigfoot

    TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

    *lechz* ich find das Bari das ich vom Verein aus spiele ja schon der Hammer, aber n Bass oder Kontrabass, das wär sicher mal was fettes :lol: aber die Teile sind für Normalbürger net finanzierbar .oO(Ich glaub ich hab mal n Basssax für 15k € gesehen :-( )Naja, ich bin mit Alt, Tenor und, wenn auch net meins, Bariton zufrieden.
    Mal eine Frage, sind die Blätter dann noch größer als die vom Bari :-? das müssen ja dann halbe Baumstämme sein oder :cool:

    MfG
    TheBigfoot
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Und nicht transportierbar.
     
  7. inspizient

    inspizient Schaut nur mal vorbei

    hi, bin auf der Suche nach einem Basssaxophon zum ausleihen hier in Berlin. Hast Du einen Tip, wer eines hat?
     
  8. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi und willkommen!

    Jaja, Bass und Sax.... hier kannste mal klicken...

    Ansonsten kann ich Dir nicht sagen, ob und wer ein Basssax ausleiht...
    Liebe Grüße, Jogi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden