beiträge verschwinden einfach (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 21.August.2015.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hi,
    zum wiederholten male stelle ich nun fest das wenn ich mich einwähle, beiträge, auch neueres datum, nicht mehr angezeigt werden. auch kann ich sie nicht mehr unter -neue beiträge- finden.
    lediglich in meinem profil unter -deine inhalte- finde ich noch was. und dann nur die, wo ich eine antwort schrieb.

folgendes wird nicht mehr angezeigt:

schock, max greger ist tot
    rettung aussterbendr klänge
    max greger ist tot
    den traum erfülle ich mir jetzt
    was hört ihr gerade

alle genannten beiträge, bzw. die letzten antworten, sind gerade mal ein paar tage alt.

wem ging, geht es genauso?

ich erinnere mich, das tinka bei einem max greger thread das gleiche problem hatte.

das ist echt nervig. du willst was nachlesen, aber nix ist zu finden.

lg

ps.
    ich habe mich gerade mal kurz abgemeldet und dann die beiträge durchgesehen. hier sind denn zwei o.g. plötzlich wieder da, aber 2 andere dafür weg. ?????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.August.2015
  2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

3. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

das ist das unheimliche Threadmonster....
    Gibt es in zwei Gattungen das Masenmonster
    und das Fressmonster.... :pigeon:

äähm welche seite Zwei ?

OMG bei mir frisst es ganze Seiten :confused:

4. Gelöschtes Mitglied 172

upload_2015-8-21_18-5-40.png

5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

axo ich nehem immer das Home .....
    neue Beiträge habe ich jetzt erst gesehen ....

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Mach ich auch so....die neuen Beiträge werden bei "Home" ja auch "fett" angezeigt....

CzG

Dreas

7. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hi mathes, danke dir. klar, alles schon ausprobiert. das komische daran ist, wenn ich angemeldet bin sehe ich diverse beiträge nicht. umgekehrt ist es genauso. melde ich mich ab, sehe ich sie wieder.
    ???
    lg und ein schönes wochenende

ps.
    vielleicht liegt es auch an meinem alten pc mit der alten windows version. ständig wird mir etwas von fehlenden cookies angezeigt. bei gelegenheit sollte mein pc-doc da mal operieren.

8. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

hi mathes, nochmal zappalein,
    ich habe es gerade nochmal ausprobiert.
    wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich in den -themen mit aktuellen beiträgen- andere als wenn ich angemeldet bin, dann fehlt einiges.
    lg

9. Gelöschtes Mitglied 5328

@zappalein

Was siehst Du denn bei "Home"?

Und ändert sich da auch was?

CzG

Dreas

10. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Evlt. wirklich mal die (alle) Cookies löschen, bei Firefox ist das über "Einstellungen (rechts oben die 3 Striche) - Einstellungen - Datenschutz - Einzelne Cookies löschen (Link im Text) - Alle Cookies entfernen "

11. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Oder umgekehrt. Ich meine, akzeptiert Dein Firefox überhaupt Cookies? Wenn nicht, kannst Du das auch in den von Rubax angegebenen Einstellungen ändern.

LG Helmut

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Also ich war grad mal in "neue Beiträge"...

Für MICH völlig ungeeignet...da werden Threads von vor einer Woche angezeigt, die ich verfolgt habe, aber nicht mehr weiter lese...

Oben steht auch:

"Die folgenden Themen enthalten keine neuen, aber von dir noch ungelesene Beiträge, seit deinem letzten Besuch."

Bringt mir gar nix...

CzG

Dreas

13. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Und in "neue Beiträge" sehe ich keinerlei TOTM's.....wenn die dann von der Startseite verschwinden..oder ich Dummi

14. Gelöschtes Mitglied 172

Auf der Startseite wird nur eine begrenzte Anzahl der Threads aufgelistet. Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man die Threads nicht, die registrierten Mitgliedern vorbehalten sind.

Wenn man nicht eingeloggt ist, entspricht die Ansicht 'Themen mit aktuellen Beiträgen' der Startseite, nur dass man hier auch weiter zurückblättern kann.

Wenn man eingeloggt ist, so kann man über 'Neue Beiträge' eine Liste von den Threads erhalten, in denen seit dem letzten Besuch neue Beiträge geschrieben wurden.
    Auch hier führt der Link 'Themen mit aktuellen Beiträgen' zu einer Ansicht wie auf der Startseite mit der Option weiter blättern zu können.

Wenn in den 'neuen Beiträgen' kein TOTM zu sehen ist, dann wurde dort kein neuer Beitrag seit dem letzten Besuch verfasst.

Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer ;)

15. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Also bei mir ist noch nichts verschwunden. Die Artikel auf die mehrere Tage keine Antwort kommt sind auch schon im alten Forum hinten runtergefallen. Da gabs dann hin und wieder mal ein "Hochschieb :D". Die Anzahl auf der Startseite finde ich vollkommen ausreichend.

LG
    Dabo

16. Wuffy

Komisch...obwohl einwandfrei eingeloggt, sind bei mir (suf vden Seiten der Beiträge) keinerlei TOTM's zu sehen.

Bissi blöde :(

17. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich hatte bislang absolut keine Probleme.

Standardmäßig startet das Forum mit "Home". Hierbei habe ich die 20 aktuellsten Themen auf der Startseite. Ohne die Möglichkeit, zu blättern.

Klicke ich auf "Neue Beiträge" =Die folgenden Themen enthalten keine neuen, aber von dir noch ungelesene Beiträge, seit deinem letzten Besuch.

Klicke ich jetzt das Untermenü "Themen mit aktuellen Beiträgen" habe ich die gleiche Ansicht wie bei "Home", kann aber 9 Seiten zurück blättern.
    In dieser Ansicht kann ich alle Beiträge der letzten Wochen finden.....

LG Bernd

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.August.2015
  18. Gelöschtes Mitglied 172

Wenn du Themen mit aktuellen Beiträgen auswählst, dann siehst du sie nicht so wie hier?
    upload_2015-8-22_12-28-19.png

19. Wuffy

Danke Bernd und Mathias !!:danke:

Das war's...wenn ich das Untermenü "Themen mit aktuellen Beiträgen" wähle, iss alles Ok.

Altersheimer läßt halt ab und zu immer mal wieder mit Macht grüssen :)

LG Wuffy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden