Beitrag verschwunden

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxclamus, 28.Juni.2004.

1. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich schreibe ´nen Beitrag , geb mir viel Mühe, setze einiges an Zeit ein, klicke auf " Vorschau" - und alles ist weg.

Bin ich da allein oder ist das anderen auch schon passiert?

Der Frust ist erheblich!!!

mfg

saxclamus

2. Benno

Benno Schaut öfter mal vorbei

Hallo Saxclamus,
    ist mir auch schon passiert wenn ich zu lange gebraucht hab was zu schreiben.
    Wenn ich nen längener Beitrag schreibe mach ich mir desshalb immer kurz ne Kopie in den Zwischenspeicher von dem Abschicken - dann kann ichs zur Not nochmal abschicken.
    So long Benno :cool:

3. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Nach ner gewissen Zeit wird man automatisch ausgeloggt, wenn man nicht aktiv ist. Das war mal 15 min. wurde aber, glaube ich, vom Admin verlängert. Den aktuellen Wert weiss ich nicht.

Das heisst aber, dass man seinen Text sicherheitshalber mal in die Zwischenablage (markieren und <strg V>) kopieren sollte, wenns mal wieder etwas länger dauert ;-)

4. Uwe

Uwe Schaut nur mal vorbei

Zwischenablage:
    in die Z. kopieren: Strg + C
    aus Z. einfügen: Strg + V
    Gruss, UWe

5. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

Dank für den Hinweis auf das Zeitlimit und für die Lösung. Das war´s wohl gewesen.

mfg

saxclamus

6. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Thx Uwe. Ist doch schön, wenn man sich drauf verlassen kann, dass hier aufgepasst wird ;-)

7. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@saxclamus

Wie ich heute leidvoll erfahren musste, gilt dieses Zeitlimit nicht nur für Beiträge im Forum, sondern auch für das Schreiben von Persönlichen Mitteilungen!

Also vor dem Sendeversuch immer erst in die Zwischenablage kopieren!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden