Bekannte und unbekannte Künstler

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mrbrightside, 30.Dezember.2008.

1. mrbrightside

mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

Heyho,

habe eben folgendes gelesen:

klick mich

Das ist schon etwas seltsam oder ich denke für mich wäre das auch ziemlich deprimierend.
    Andererseits hat man dann auch weniger Probleme in der Öffentlichkeit :-D

Viele Grüße
    Timo

nur Link gefixt. netten gruß Wiesenleger

2. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Die Welt ist schlecht, die armen Superstars, schnüff.
    Ich würde ihn wahrscheinlich trotzdem ansprechen: "Sind Sie nicht Dr. House?"

3. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Hmm...manche wollen berühmt sein...wollen wiedererkannt werden.Andere, die es schon sind, werden nicht wiedererkannt :-D Ist aber ein bissl komisch ;-)

Viele Grüße

Angelo

4. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

... ich würde es genießen...
    .. mir ist neulich was richtig "beschissenes" passiert:
    .. bin mit dem auto von meinem lebendgefährten geblitzt worden... ihm ist es leicht gefallen alles zu leugnen.. trägt vollbarth und so...
    .. vier wochen später.. bekam ich dann post mit dem vorwurf, zu schnell gefahren zu sein.. das kommt davon, wenn man bekannt wie ein bunter hund ist! .. da bin ich ja froh, dass mir das nur von rostock bis stralsund passiert und nicht bei jedem kleinen vergehen weltweit!!!
    .. also ich finde.. der typ von CP hat es gut getroffen!

simply

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden