Bericht über Saxofonbauer im Spiegel

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gisheber, 6.Oktober.2019.

  1. Gisheber

    Gisheber Kann einfach nicht wegbleiben

  2. Gisheber

    Gisheber Kann einfach nicht wegbleiben

    sorry, hab grade gesehen, war jemand schneller ...
     
  3. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Dein Titel ist dafür besser gewählt :)
     
    Claus gefällt das.
  4. Long John Silver

    Long John Silver Ist fast schon zuhause hier

    Als ich mein 10M fast blind gekauft habe, war ein ausschlaggebender Punkt, das Risiko einzugehen, die vom Verkäufer dokumentierte GÜ durch Max Frei zwei Jahre zuvor.
    Ich habe diesen Kauf nie bereut.

    Ein schöner Artikel mit noch schöneren Bildern, übrigens.

    LJS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden