Berlin-Treffen die 1.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Ernesto, 17.Juni.2006.

1. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Am 17.Juni 2006 wurde im Chat des Saxophonforums beschlossen, baldmöglichst ein Treffen in Berlin durchzuführen.

Als Leader konnte dankenswerterweise matthiAs gewonnen werden.

Denkbar ist auch, daraus einen Workshop mit Friedemann Graef zu machen. Würde aber teurer.

Gruß GerhArd

2. Gast

Gast Guest

Dank an MatthiAS!!

Bin dabei!!!!!

Terminvorschläge???

Liebe Grüße

Britta

3. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Berlin ist ja wohl immer eine Reise wert! Wenn's terminlich möglich ist, wär ich auch dabei!

Grüße Sanne

4. Ernesto

Tja, werde morgen mal meinen Manager befragen, wie das so aussieht mit den Terminen . . .

Guite Nacht miteinander!

5. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Jo, wenn ihr einen Termin in Aussicht habt werde ich gleich gucken ob es passt. Wär doch klasse wenn daraus ein großes Treffen würde mit besonders vielen Forumsteilnehmern...

6. Gast

Gast Guest

bitte vor dem 7.7 .. weill ab dann bin ich 5 tage vereist.. also dann wieder ab dem 12.7 *giggel* :D

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nach Blick in meinen Kalender könnte es frühstens am 1. - 3. September stattfinden.

8. Ernesto

Da wäre mir persönlich das folgende Wochenende lieber. Berlin ist zwar auch für Kinder eine Reise wert, aber nicht an einem normalen Wochenende während der Schulzeit.

Mein Alternativ-Vorschlag für mit Kindern: im Zeitfenster vom 30. September bis 7. Oktober. Oder - ohne Kinder: Wochenende um den 10.September, WE um den 23. September, ab Mo den 9 Oktober.

Gruß GerhArd

9. Gast

Gast Guest

wäre gut, weil dann hätte man viel zeit zum planen :>

10. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Na, dann bin ich auf das Datum gespannt. Berlin ist ein guter Ort für Greifswalder. Soll es ein ganzes Wochenende werden?

Leider habe ich nur wenig freie Wochenende, aber wie sagt der Kaiser:"schaun mer ma"

Gruß von der Ostsee Peter

11. Gast

Gast Guest

naja wenn das wirklich stattfinden sollte sollten sich vielleicht interresenten melden und vielleicht sowas wie ein gremium bilden oder so..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden