Berliner Begegnung im Juni?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Toffi, 1.April.2009.

1. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hallo, liebe Berliner (und natürlich auch andere)Forumsmitglieder,

endlich, endlich habe ich es mal wieder geschafft und die Tickets nach Berlin liegen zuhause *jubeljubel* - vom 11.6. bis 15.6. bin ich also in der Hauptstadt und würde gerne ein paar alte Bekannte (Matthias und rinaldo) wiedertreffen.
    Vielleicht besteht ja Interesse an einer größeren Runde mit mehreren Foristen?
    Meldet euch doch mal und gebt Bescheid, ob ihr Spaß daran hättet.

Ich spiele übrigens am Sonntag, 14.6., um 18.00 Uhr in einem Predigtgottesdienst in der Marienkirche am Alexanderplatz (der Superintendent predigt zum Thema "Gerechtigkeit", das an sich ist ja schon interessant :)) - auch da wäre ja gute Gelegenheit zur Begegnung.

Ich freue mich auf zahlreiche Begegnungen - und auf Berlin :)

Alles Liebe

Toffi

2. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

*nochmaletwashochhol*

Schade, schade, der rinaldo ist ausgerechnet wenn ich nach Berlin komme, wech :-( - und auch mit meinem Unterricht bei Karola Elßner wirds nix, die haut auch ab...

Aber es wird natürlich nicht langweilig :-D - trotzdem:

Interesse an einem Berliner Forumstreff am Pranzlauer Berg oder so? Nicht so schüchtern ;-)

Alles Liebe

Toffi

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Also ich bin dabei.

4. Gast

Gast Guest

klar warum nciht..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden