Best of Erotic

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Jethro, 29.Mai.2008.

1. Jethro

Jethro Kann einfach nicht wegbleiben

Ich finde Robert Plant und Aretha Franklin hatten wohl die erotischste Art zu singen. Gibts für euch da andere Favouriten wenns um sexy singers geht?

2. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Sade....

Die Frau ist pure Erotik musikalisch verpackt. Wenn man sich mal die Live DVD angesehen hast..........

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

4. coolie

coolie Strebt nach Höherem

"Peel Me A Grape" - gesungen von Diana Krall - ist auch nicht schlecht.
    Sade finde ich auch super!
    Da gab es noch eine schwarze U.S. Sängerin, deren Gesang Erotik pur war. Ich habe leider ihren Namen vergessen (sie lebt nicht mehr). In einem ihrer Songs ging es um "scar on my knees..." oder so ähnlich. Weiß jemand, wen ich meine?

5. Morello

Morello Ist fast schon zuhause hier

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Coolie

Meinst Du den Tom-Waits-Song "Kentucky Avenue" (vom 1978er Album "Blue Valentine" - nebenbei: mit schönen Sax-Soli von Frank Vicari und Herbert Hardesty)?

Da gibt es die schöne Zeile

Meinst Du das? Nun klingt Tom Waits aber nicht gerade weiblich ;-), geschweige denn erotisch... :-o

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

7. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Die hab ich mal life gehört :-D .
    Singt gut.

8. coolie

coolie Strebt nach Höherem

@Holger
    Nee - Tom Waits war das nicht :-D Dessen Erotik-Werte sind ja wirklich nicht so besonders ;-)
    Danke für's Nachdenken - vielleicht fällt mir die Sängerin ja wieder ein.

LG Uli

P.S. ICH HAB's :idea:
    ESTHER PHILLIPS hieß die Dame
    Habe ein wenig gegoogelt :google:

9. Jethro

Jethro Kann einfach nicht wegbleiben

April is wahnsinn!

10. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Hi Coolie,

ja, Esther Phillips, da is was dran. "What a difference a day makes" z.B. u.a. mit David Sanborn. Die Nummer geht ja schon in Richtung 18+...

Liebe Grüße

Chris

11. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Marie Bryant...und wenn sie dann noch tanzte...das ging unter die Haut...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden