Bester Brustgurt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von saxchrisp, 11.Juli.2018.

  1. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Gut Saxholder hast du ja selbst ausgeschlossen, ich finde ihn großartig und bin jetzt sogar beim Alt auch drauf umgestiegen. Zu dem von Vandoren kann ich selbst nichts sagen, aber Leo P. von Too Many Zooz (und ehemals auch Lucky Chops) nutzt den auch und kann damit ja sogar tanzen, also denke ich, man kann sich da schon ganz gut bewegen und so, ohne das der verrutscht oder irgendwo drückt.
     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Der Esel geht immer voran .... :D:D:D
     
  3. saxhornet

    saxhornet Experte

    Den Vandoren mochte ich gar nicht. Da verstellte sich beim Ausprobieren dauernd alles.
     
  4. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Schade, gerade gekauft. :)
     
  5. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Ja, Mama. :rolleyes:
     
  6. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Stimmt.
     
  7. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    müsste das nicht heißen:

    i-a, Mama. :rolleyes:

    :duck:
     
    RomBl und Wenke gefällt das.
  8. visir

    visir Gehört zum Inventar

    suchst Du Streit?
     
  9. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    nein, ich fand es nur spontan witzig und konnte mich nicht beherrschen :sorry2:
     
  10. duguard

    duguard Kann einfach nicht wegbleiben

  11. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Das beste Sax

    Das beste Mundstück

    Das beste Blatt

    Die beste Ligatur

    Der beste Ansatz

    Der beste Sound

    Der beste Gurt

    Der beste Notenständer

    Der beste Saxständer ...usw..usw..

    "individuell"...wie immer, aber doch manchmal hilfreich Meinungen zu sammeln :)
     
    kokisax, ehopper1 und Smoothie gefällt das.
  12. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

  13. duguard

    duguard Kann einfach nicht wegbleiben

    Leider nein Steve Neff hat das Teil in einem Video vorgestellt und auch mit dem Saxholder von Jazzlab verglichen

     
  14. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Das ist eine Kopie von Marmaduke Feather Strap III , nur die Metall-Teile sind etwas verschnörkelter. Meines Wissens gibt es den Marmaduke in der Form als erstes, die Ausführung wird immer öfters kopiert. Der Marmaduke hat Möglichkeiten, die ich besser als der angegebene im Zitat finde. Hatte einen originalen und eine China-Kopie zum Testen da.
    LG, db
     
  15. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    http://kyotobeauty.ocnk.biz/product/20
     
  16. Gelöschtes Mitglied 5305

    Gelöschtes Mitglied 5305 Guest

    Also ich hatte keine Probleme mit dem Verstellen.

    Verkaufen muss ich auch nicht unbedingt.
     
  17. Gelöschtes Mitglied 5305

    Gelöschtes Mitglied 5305 Guest

    Den Breathtaking hatte ich übrigens auch mal.
    Die Konstruktion ist nicht überzeugend.
    Das Saxophon rutschr nach vorne und dann wirkt er wie ein normaler Gurt.
    Der seitliche Gurt hat keine Wirkung gezeigt.
     
  18. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Das habe ich alles!!! :cool: :D

    :duck:
    Mike
     
    kokisax und Wenke gefällt das.
  19. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Kann nicht sein Mike, daß Du das Beste hast !
    ICH habe es......;)

    kokisax
     
    ehopper1 gefällt das.
  20. duguard

    duguard Kann einfach nicht wegbleiben

    @ dabird
    .....welche Möglichkeiten sind das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden