Bester Brustgurt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von saxchrisp, 11.Juli.2018.

  1. _Re_

    _Re_ Ist fast schon zuhause hier

    Brille gefällt das.
  2. ppue

    ppue Experte

    Sehr sexy. Ich spiel auch am liebsten nackicht (-;
     
    Smoothie und _Re_ gefällt das.
  3. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Sieht so änlich aus wie dieser, den ich von einem netten Forumsmitglied übernommen habe.
    Da geht nix drüber, von Sopi bis Bari ein Traum!
    Davor war ich SaxHolder-Fan.
     
  4. saxsten

    saxsten Ist fast schon zuhause hier

    musst nur höllisch aufpassen bei den tiefen Tönen......dass nix einklemmt! .....Auaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    Brille gefällt das.
  5. _Re_

    _Re_ Ist fast schon zuhause hier

    nackicht? Meinst Du nackt und dicht? :smil3dbd4e29bbcc7::-D
    mir reicht wenn das Saxi dicht ist...
     
    ppue gefällt das.
  6. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Den habe ich auch, ohne Zusatzstoff. Funktioniert bei mir im Stehen und Sitzen, vom Alto bis Bass. Der Kunststoffkarabiener hat noch keine Probleme gemacht nach uber 10 Jahren, für mein Martin Bari ist er etwas kurz so dass ich einen zweiten Haken drangeknotet habe.
    Ein Kollege spielt diesen auch und ist ebenfalls sehr zufrieden.
     
  7. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Den habe ich auch. Ist super, sehr bequem und einmal eingestellt passt er.
    Hatte ihn zuerst für das Basssax, mittlerweile verwende ich ihn aber fürs Tenor.

    kindofunikat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden