Besuch von Workshops im Sommer

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 20.Juli.2004.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!
    Wer besucht(e) von euch Sax/ Jazz/ Musik Workshops in diesem Sommer? Wann und Wo, und wer unterrichtet.
    Habe letzte Woche an einem Seminar teilgenommen, und fühl mich jetzt ziemlich leer. Aber viel Übematerial hab ich jetzt wieder.
    Würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören.

Lg
    Alex

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Alex,
    warum fühlst Du Dich "leer"? Welches Seminar war das?
    Ich werde sicher noch mindestens eine Fortbildung machen...
    Liebe Grüße, Jogi

3. Gast

Gast Guest

Ersetze leer durch deprimiert, dann passts. Irgendwie man lernt so viele nette Menschen kennen, und weiß, dass man wohl fast keinen mehr in seinem Leben wiedersehen wird. Wenn ich dran denk kommen mir fast die Tränen. Außerdem gabs jeden Abend (Nacht) Session inkl. Fortgehen, usw.
    Das vermisst man irgendwie schon ziemlich. Aber ich will euch da nicht vollquatschen mit meinen "Problemen".

Liebe Grüße
    Alex

4. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Nicht gerad im Sommer, sondern Anfang Herbst nehme ich an einem Sax-Impro-Workshop auf Schloss Hochhausen mit Bastian Fiebig teil. Das ist dann das dritte mal. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Deprimiert war ich nach den Workshops nie. Tolle Leute kennengelernt, prima Musik gemacht, neue Eindrücke gewonnen. Es besteht doch die Chance die Leute wiederzusehen. Bei uns waren beim zweiten Workshop wieder etwa die Hälfte aus dem vorigen Kurs dabei. Und dieses Mal wird es ähnlich sein.

Gruß
    Markus

5. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Alex,
    es gibt doch ein Saxophon-Forum, oder haste das in dem Seminar nicht publik gemacht?
    Liebe Grüße, Jogi

6. Saxfreak

Saxfreak Kann einfach nicht wegbleiben

Also ich hab mir überlegt da: http://www.wienxtra.at/detail.asp?ev=13452
    mal mitzumachen, unser bassist hat dort teilgenommen und war recht angetan.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden