Big Band Forum - gibt's das?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 10.Juni.2012.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich habe immer wieder mal das Interesse bzw. sehe auch die Notwendigkeit, mich über Big Band-Themen auszutauschen. Kennt jemand ein (halbwegs lebendiges) deutschsprachiges Forum speziell für Big Bands? Google hat mir da bisher nicht weiterhelfen können.

Gruß, Herman

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Guckst Du hier

Der Betreiber der Seite, Hubert Barth, war sogar mal vor langer Zeit hier im Forum aktiv.

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Viel los ist in dem Forum aber nicht gerade. Vier Beiträge aus 2012 erfüllen bestimmt nicht das Kriterium halbwegs lebendig.

4. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Je nachdem worum es geht bei den Big Band Themen, kann man sich nicht evtl auch hier austauschen?
    LG Juju

5. Gast

Gast Guest

So gehts mir bei der Seite auch.

Darauf wirds wohl hinauslaufen. Sachverstand und Erfahrung gibts auch hier - und Saxophonisten natürlich. Es fehlen leider die Blechbläser.

Herman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden