Ich hab da mal ne dumme Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, Bilder in die Galerie hochzuladen als dies einzeln unter erheblichem Zeitaufwand zu tun? Ich würde gerne meine Frankfurt-Bilder zur Verfügung stellen, allerdings dauert das Hochladen eines einzelnen Bildes in die Galerie unglaublich lange bei meinem PC zu Hause. Hilfe Gruß Saxolina
Wie groß sind denn die Dateien? Vielleicht bearbeitest du die Fotos zuerst mit einem geeigneten Programm, verringerst die Auflösung und speicherst dann mit Komprimierung. Dann wird sich die Dateigröße deutlich verringern und das Hochladen dauert nicht so lange. Eine Stapelverarbeitung gibt es wohl nicht.
Mit einem .mac-Account hast du eine Homepage in 5 Minuten erstellt! Und es sieht gut aus Hier ein Beispiel: http://homepage.mac.com/peterwespi/PhotoAlbum1.html
Hä? Ich glaube ich verzichte lieber. Nee, mal im Ernst, ich versuch das vielleicht mal, wenn ich Zeit habe. @peterwespi Hast recht, sieht gut aus Saxolina
@Matthias Diesmal ernsthaft danke für den kleinen aber wirkungsvollen Tipp: Das Hochladen ging nach dem Bearbeiten (Verkleinern) echt schnell, einige wenige Bilder sind jetzt in der Galerie. ...ich hoffe, die lebenden Motive haben nichts dagegen... Saxolina
Liebe Saxolina, ist schon ok. Als schönster Saxophonist Deutschlands werde ich zwar sicher nicht gekürt, aber na ja. iss halt so. Grüße Robert