...bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von horrorsax, 15.April.2013.

1. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Allerseits,

ich hatte die letzten Wochen, genauer gesagt seit dem Späteinsteiger Workshop, garkeine Zeit mehr, hier mal etwas von mir hören zu lassen...Warum? Weil mein Buescher doch früher fertig geworden ist und ich seit dem NUR NOCH GEÜBT HABE!!! :cool:
    Da ich gut zwei Wochen krank geschrieben war, konnte ich super im Bandproberaum üben, jeden Tag so mind. 3 bis hin zu 10! Stunden, plus mehrere Bandproben zusätzlich obendrauf. Ich habe jetzt alle wichtigsten Tonleitern drauf (wichtig im Sinne von: "für Funk, Soul und Blues/Jazz geeignet") und kann die auch schon einigermassen schnell spielen, dazu Dreiklänge und und und...
    An dem Spruch:"Übung macht den Meister" scheint doch was dran zu sein. Ich hätte nie gedacht, daß man nur durch stures Üben von Tonleitern, Licks usw. sich in so kurzer Zeit doch so deutlich verbessern kann, auch wenn diese Übungen nicht unbedingt soooo viel Spass machen ;-)

Unsere erste Bandaufnahme ist auch bald fertig (wir müssen die Saxophone noch neu einspielen, weil der erste Take mit dem Yamaha eingespielt war, das Buescher aber schöner klingt); dann stelle ich hier auch mal was "Hörbares" ein.

Bis dahin

LG

Thomas

2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Fein dass Du

a) wieder da bist
    b) wieder gesund bist
    c) Fortschritte gemacht hast

Aber:
    Oller Verräter! Dass Du das böse Ü-Wort so hochjubelst :lol: :pint: :lol:

Cheerio
    tmb

3. dabo

dabo Strebt nach Höherem

+1

schön, dass es dir wieder gut geht.

Das mit den Tonleitern hab ich auch noch vor mir ;-)

Bin gespannt auf deine Aufnahme.

LG
    Dabo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden