Bird

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von UweD-36, 20.Mai.2004.

  1. UweD-36

    UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Leute,
    ich bin wieder auf der Jagd nach einer DVD. Ich suche diesmal den Streifen Bird, bei dem Clint Eastwood wohl Regie geführt hat. Wäre echt dankbar, wenn einer den hat und mir auf welchem Weg auch immer eine Quelle nennen kann oder mich einfach in den Genuß des Filmes bringt.
    Danke euch

    Uwe
     
  2. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Uwe,
    soweit ich weiß, gibt es "Bird" -wenn überhaupt noch- nur als VHS z.B. hier
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Danke, Guido, für deinen Beitrag, weil er mich daran erinnert hat, dass ich letzte Woche zu dem Thema schon was beitragen wollte...

    Jetzetle. Die DVD ist anscheinend für Europa (Code-2) überhaupt nicht zu kriegen, jedenfalls habe ich erfolglos Amazon UK und FR abgesucht, aber hier bei amazon.com (USA) ist sie zu bestellen. Es ist natürlich ein Code-1-Film, mit englischem und französischen Ton; damit umzugehen, müsstest du deinem DVD-Player ggf. noch beibringen ;-). Diese Version ist auch über die zusätzlichen Verkaufsangebote hier bei amazon.fr zu kriegen.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden