Bissplättchen verrutschen

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Stevie, 22.Januar.2022.

  1. Salinsky

    Salinsky Ist fast schon zuhause hier

    Wie halten die ohne Kleber?
     
  2. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Das Prinzip dürfte Adhäsion sein.

    Wie das dann genau funktioniert, kann ich mangels vernünftiger naturwissenschaftlicher Kenntnisse nicht erklären. Aber es findet sich bestimmt jemand hier im Forum ...

    So long
    Stevie
     
    Rick und Salinsky gefällt das.
  3. Kristina Bossanova

    Kristina Bossanova Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir wandern die Dinger immer nach rechts - ich knirsch auch rechts mehr mit den Zähnen, krieg rechts immer Kerben ins Blatt und balle meine rechte Hand zur Faust wenn ich gestresst bin und drücke mit der rechten Hand zu fest zu beim Saxophon spielen.

    Irgend wie hab ich eine besondere Anspannung auf der rechten Seite vom Körper, das Bissblättchen war dann ein weiteres Symptom...

    Dass die Dinger zur Spitze wandern ist aber normal denke ich nur wenns zur Seite driftet hätt ichs zur Kenntnis genommen!
     
    Stevie und Rick gefällt das.
  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Durch Adhäsion, wie Frischhaltefolie.......;)
     
    Salinsky und Rick gefällt das.
  5. Salinsky

    Salinsky Ist fast schon zuhause hier

    Da spricht der Materialphysiker…Merci!
    :thumbsup:
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden