Bissplatte die auf Kristallglas hält? Pomarico Mundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Benjamin1996, 8.Juni.2022.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Noch einmal: auch ich habe mich jahrelang mit geklebten Bissplättchen aller möglichen Hersteller herumgeärgert. Oft wurde der Kleber in der Hitze (Sonneneinstrahlung im Freien) weich und das Bissplättchen verrutschte.
    Die Klebereste erst zu entfernen, bevor man ein neues draufpappt, macht auch keinen Spaß.

Ich werde sicher nie mehr etwas anderes nutzen als die Forestone-Bissplatten, die erstens völlig ohne Kleber haften und zweitens quasi unkaputtbar sind.

JES, kokisax und wolfsclarinet gefällt das.
  2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

…und drittens sicherer als jede Bastellösung mit Materialien, die dafür nicht ausgewiesen und für diesen Zweck als unbedenklich getestet sind.

3. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Auch wenn der Kleber sehr hart wird, möchte ich ihn nicht unbedingt ständig an meine Schleimhäute bringen.
    Forestone Bissplättchen OHNE Kleber halten (bei mir) ausgezeichnet, schon Jahre lang (das gleiche Plättchen wohlgemerkt) und lassen sich so oft du willst abziehen und wieder dran machen.
    Die Rasierklinge wie du schreibst beschädigt bei Unachtsamkeit ev. auch das Mundstück.
    Denke es gibt inzwischen elegantere Lösungen.....:rolleyes:

JES und Gelöschtes Mitglied 1142 gefällt das.
  4. Earl Jay

Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

Das ist wahr. Hier hilft meistens ein wenig Feuerzeugbenzin Wunder, danach nochmal kurz mit Alkohol drüber und alles ist weg.

VG
    Jens

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden