Bissplatten

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Simon22, 24.November.2009.

1. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Lieber Matthias, immerhin hinterfrage ich mich - Im Gegensatz zu dir??? :lol:

Man sollte die "Haltbarkeit" schon definieren, damit sich nicht behauptete Nichtklebefähigkeit und mangelhafte Ausbeißfestigkeit in den Argumenten mischen, meine ich.

Nochmal: die "milchigen" von Yamaha sind ziemlich dauerhaft, auch im Vgl. zu allen anderen, die man mir bisher angedreht hat. Mit keinem einzigen gab es bisher hinsichtlich Klebefestigkeit ein Prob.

Deshalb bleibe ich dabei.

Übrigens sind mein Schneidezähne nicht so scharf wie mein Spielstil :idea:

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Na dann lass dir beim nächsten Mal eben keine mehr andrehen, sondern fälle aufgrund meiner Erfahrung eine Entscheidung für die Runyon. Wenn du dieses getestet hast wäre ich auf dein Urteil gespannt. Ich kann dir auch gerne eins zuschicken.

3. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

Kinners - nich kloppen ;-)

Das mit den Bissblättchen ist eine reine Glaubensfrage - genau wie mit dem besten MPC - dem besten Sax - dem besten was weiß ich.

Jeder von uns macht seine eigenen Erfahrungen, und wenn man aufgrund dieser ein gutes Produkt gefunden hat, dann ist man eben davon überzeugt - logo.

Die Überzeugung muss man nun aber nicht unbedingt anderen aufs Auge drücken. Soll doch jeder damit glücklich werden, was er für richtig hält.

Bei mir ist es Yamaha, bei Matthias ist es Runyon, ein dritter klebt sich die Schneidezähne dicht und bei einem vierten ist wieder etwas anderes - na und??

Jeder so, wie es ihm gefällt und wie er es für richtig hält.

4. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

... einen solchen hatte ich auch mal - bis ich mir dann von meinem Zahnarzt diesen einen habe abschleifen lassen. Seit dem ist sogar mein Ansatz besser geworden (bilde ich mir zumindest ein)

5. Brille

Matthias hat Recht: Runyon sind die Besten!

Ich hatte die auch mal. Ich fand sie dummerweise nicht so doll. Aber ich kann das nicht so beurteilen. Das lag nur an Wahrnehmungsstörungen meinerseits!!!!! Sorry.

Aber da ich unbelehrbar bin, lasse ich mir auch weiterhin den Mist von Yamaha andrehen.

Sei's drum!

B.Rille

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich weiß nicht, was für ein Problem du jetzt hast?
    Ich habe geschrieben, ich halte Runyon für die Besten, nicht dass es die besten sind. Eine absolute Behauptung hast du aufgestellt ("Die Yamahas halten auch länger als Stölzel"). Mir ist es völlig egal, wer hier Recht hat.

7. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

Wie kann bei zwei Zähnen einer in der Mitte sein?

Ich klebe übrigens Vandoren (durchsichtig) drauf, das war es auch schon.

Grüße Schlüsselpapst

8. Mummer

Mummer Ist fast schon zuhause hier

@ Schlüsselpabst

es gibt die 2 mittleren und die 2 seitlichen Schneidezähne, dann kommen die Eckzähne.

9. Simon22

Simon22 Schaut öfter mal vorbei

Hallo,
    ich werde die nehmen die matthias mir empfohlen hatt ;) (aber die die kleben da mit die Zähne nicht abrutschen hören sich auch gut an)

P.S: nich mehr kloppen :lol:

10. Brille

Wieso? jetzt klopp' ich dich, weilde keene Yamaha gekauft hast. :lol:

Beste Grüße B.

11. Simon22

Simon22 Schaut öfter mal vorbei

ich habe sie noch nicht gekauft war nur so ne idee und Yamaha sind auch gut

(glaube ich)

12. Brille

Feigling!!!!!
    :lol: :lol: :lol:

13. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

Ich glaub ich probiere bald mal bei Thomann die [size=large][color=660000]ff Fortissimo[/color][/size] !!! :-o

… und schreibe einen zweiseitigen Erfahrungsbericht (inclusive Klang- Ansprache und intonaions- unterschiede), sage euch allen, dass sie am besten sind und werde Endorser davon! :hammer:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden