BIT Noten im PDF-Format und MP3 Hörbeispiele

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Krokosax, 24.Januar.2008.

1. Krokosax

Krokosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo an alle,

habe mir vom BIT-Musikverlag (siehe Artikel von mathiAS oben) die Promo´s schicken
    lassen und ich bin sehr beeindruckt.

Ich habe 3 Stück bekommen und das auch noch sau schnell 2 Tage !!!

1. CD Noten für kleine Besetzungen 50 Stücke von Jazz bis Klassik für PC mit mp3

2. CD Noten für Big Band 30 Stücke für PC mit mp3

3. Musik für Saxophonquartett Vol. 1 (19 Stücke) CD+, normale Audiofiles keine mp3

Die Mp3´s sind sehr gut und die PDF´s die ich bisher gesehen habe sind handschriftliche
    Notenscans ähnlich wie bei real-book und welche die mit einen Notationsprogramm gemacht wurden.

Gruß Krokosax

2. Gast

Gast Guest

Ich hab's heute auch bekommen.
    Man kennt so eigentlich nix von den Stücken. Ist alles relativ modernens Zeug, keine easy Listening, relativ konzertant das meiste und das meiste ist auch relativ ansprichsvoll.
    Die noten gehen von Notationssoftware bis handschriftlich, darunter bis fast Augenkrebs (Tango baritoso)

Aber im ganzen eine echt tolle Sache, meine BigBand und das Quartett werden garantiert das eine oder andere davon nutzen.

3. Pedda

Pedda Schaut öfter mal vorbei

ich hab auch die CD für Saxophon Quartett und muss sagen, es sind echt ein paar richtig gute Sachen dabei, aber auch ziemlich anspruchsvoll.

Peter

4. saxolution

saxolution Kann einfach nicht wegbleiben

Ich hab heut ne Email geschrieben, und bekam 1h später schon die Rückmail. Auch äußerst freundliches Personal, und dass die die CDs gratis nach Österreich schicken find ich sowieso den Hammer, also wenn die Noten jetzt auch noch meinem Geschmack entsprechen... Großes Kompliment

Liebe Grüße Saxolution

5. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Schließe mich den positiven Urteilen zu 100% an.

Nur, was mich ein klein wenig stört: 1 Cd ist mit CD-Audiofiles, die andere mit MP3 für den PC, so dass ich die nicht auf allen Anlagen abspeielen kann. Bisschen schade. Ansonsten supertoll! Und interessant.

6. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ich habe die MP3 files mit Nero gebrannt und kann sie auf der Anlage als CDs abspielen.

7. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Schon klar, das man das kann. Ist aber immer wieder ein Aufwand..........................................

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Mein lieber Schwan, was kann man bei derartig tollen Geschenken zu Meckern suchen? Was steckt da für eine Anspruchshaltung dahinter?

9. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Sagtmal, man kann doch alle 4 CDs ordern oder?

kA, ich finde das irgendwie dreist...

(...)

Viele Grüße

Chris

[size=x-small]Text vom admin geändert[/size]

10. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wenn es dir nicht zusagt, dann musst du die CDs ja nicht bestellen. Was soll daran dreist sein?

11. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ich hatte auch zuerst Skrupel und habe nur 2 CDs bestellt. Dann bekam ich - ein paar Monate später - die dritte unaufgefordert geschickt. Die BigBand CD werde ich in den nächsten Tagen auch noch bestellen.

12. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Also, im Prinzip ist es ja dreister, die CDs einzeln zu bestellen als alle auf einmal, denn so fallen ja nur einmal Portogebühren an...
    Und ich stimme zu: Was is daran dreist? Sie bieten es an, wir nutzen es - also alles in bester Ordnung!!! :)

13. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Na, die Noten will ich schon haben, aber ich leg auf die "Verpackung" also die CDs an sich keinen Wert.

Die Files würden mir total reichen.

Die stürzen sich in Kosten schicken das durch die Gegend... kA..

Viele Grüße

Chris

14. Gast

Gast Guest

Was kostet Werbung, viel.
    Was kostet ein Bedruckter gebrannter Rohling, weniger als das Porto.
    Und was bringt denen das, naja, Es werden geziehlt Musiker angesprochen, die Arrangeure bekommen Gema, (die Titel sind nicht so bekannt, dass sie Massenweise verkauft werden), und das diese Form der Webung sehr gut funktioniert, sieht man an diesem Thread.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden