Bläsernoten zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 8.August.2019.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Hallo,wir haben für einen größeren Auftritt eine 12 köpfige Soulband gegründet. Aber eben nur für diesen einen Gig. Ich habe für 9 Lieder die Bläsernoten arrangiert (Trompete,Posaune,Tenorsax,Barisax).
    Die Noten liegen im Musescore und PDF Format vor.
    Soll dirse ganze stundenlange Arbeit nur für einen Gig gut sein,wär echt schade.

Also,wer in einer Soulband mit fetter Gebläsesektion spielt,melde sich. Oder wer einfach mal sehen möchte,wie so etwas arrangiert aussieht,melde sich.

Ihr könnt die Noten gerne haben,natürlich kostenlos

Hier mal 3 Beispiele um was es geht

2. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Gibt es zufällig hier eine Soulband, mit fettem Gebläse, die noch einen Saxophonisten sucht? ... Ich könnte dann auch Noten mitbringen :)

Grüße,

Wanze

hoschi, Saxfreundin, ReneSax und 3 anderen gefällt das.
  3. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Huiii, das ist ziemlich genau die Besetzung für ein neues Hochzeitsständchen Projekt, welches ich grad
    gestartet habe + 2 Altsaxe.
    Weil das grad so gut klappt, wollten wir das schon für weitere Auftritte verlängern und eine "Lucky Chops" CoverBand gründen.
    Für die Hochzeit spielen wir "nur" "All you need is love", "Happy" und "Funkytown / I feel Good".
    Iko Iko kommt richtig gut, da könnte man den Altsaxen die Melodiestimme geben.

Ganz herzlichen Dank, ich schreib dir eine PN...
    Lothar

djings gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied11073

So ihr beiden schon geschickt

djings gefällt das.
  5. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Prima. Danke sehr.

6. GelöschtesMitglied11578

GelöschtesMitglied11578 Guest

Hey für unsere Funkband könnte das gut passen mit genau der Besetzung plus Alto.

Würde mich drüber freuen.

7. GelöschtesMitglied11073

Wenn jemand von euch denen ich die Noten geschickt habe sie verwendet,wärs nett,wenn ich das Ergebniss mal zu hören bekomme

Saxfreundin und djings gefällt das.
  8. djings

djings Strebt nach Höherem

schade, ist keine altsaxstimme dabei - und mein tenor von cherrystone lagert immer noch beim saxdoc...

9. GelöschtesMitglied11073

Die Tenorstimme auf Altsax zu machen ist doch in Musescore in einer Minute gemacht

djings gefällt das.
  10. djings

djings Strebt nach Höherem

na dann! danke. dann hätte ich die noten auch gerne. die stimmen, die ich mit meinen vorhandenen instrumenten spielen kann, spiel ich halt einzeln :)

11. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Hab Dir auch ne PN geschrieben - thanks! :)

12. GelöschtesMitglied11073

Ich brauche immer von jedem ,der die Noten haben will eine Email Adresse,dann kann ich sie zuschicken. Hat ja bei den meisten bis jetzt geklappt ;-)

Und nein, ich gebe die Mailadresse nicht weitermache keine Werbung damit oder sonstwas

Saxfreundin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden