BLOODY SHITTY SATURDAY !!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Isachar, 30.Januar.2016.

1. Isachar

Isachar Guest

HALLO IHR LIEBEN;

heute wurde ein alptraum wahr.
    ich fuhr früh nochmal ins theather um ein paar kulissen für die nächste woche vorzubereiten und wollte mich danach mit unserem bandeigenen mischer im proberaum treffen, damit er mir mal zeigt, wie ich mit meinen beiden neuen mikros aufnahmen digital verwursten kann. deswegen hatte ich auch mein neues baritonsax auf der autorückbank eingequetscht, weil ich das natürlich gleich dabei ausprobieren wollte.
    soweit kam es aber nicht.
    auf dem weg zum proberaum gab es einen riesigen knall und dann ging bei mir das licht aus.

aufgewacht bin ich in der notaufnahme des krankenhauses, meinen arm in gips und die nase verpflastert und geschient.
    was passiert war, war, daß mir eine völlig zugedröhnte dame voll in die seite meines autos gekachelt war. mein armer kleiner twingo sieht wohl aus wie eine zusammengeknautschte blechbüchse und mußte abgeschleppt werden. mein kumpel, den ich aus dem krankenhaus sofort anrief holte wenigstens noch das sax aus dem polizeilagerplatz für unfallautos, aber das hilft mir nun erst recht nicht mehr, denn der koffer ist matsch und das sax sieht aus wie eine zieharmonika . totalschaden also.

natürlich werden die versicherungen den schaden irgendwie ersetzen müßen, aber das tröstet mich gerade nicht viel. ich werde ein neues auto brauchen und noch schlimmer, ein neues baritonsax, welches ich erst wieder aufändig finden muß.
    nun gibt das erstmal wieder einen wahnsinnigen papierkrieg bis das alles geregelt ist, bis ich den gips weg habe und wieder arbeiten kann, als selbsständiger auch nicht gerade erfreulich, wo meine auftragslage gerade wieder anstieg,
    die dame die den unfall verursacht hat, war voller drogen und hatte zwar einen dicken bmw aber keinen führerschein mehr,. das gibt also auch noch lange polizeiliche untersuchungen bis die versicherungen entscheiden, wie alles geregelt werden soll.
    das alles hat mir eine sehr freundliche polizistin im krankenhaus verklickert, bevor ich per taxi nach hause entlassen wurde.

nun sitze ich hier und tippe einhändig und immer noch lull und lall vorn irgendwelchen schmerzmitteln die sie mir reingejagt haben, daher entschuldigt bitte meine mangelnde groß und kleinschreibung und daß ich mich hier etwas auskotzen muß.
    ich glaube, das ist der beschissendste tag meines lebens.

Mein kumpl und kollege hat sich ja echt den hintern aufgerissen, um wenigstens mein sax noch beizuschleppen und zu retten, aber eigentlich hat er mir damit auch keinen gefallen getan.
    wenn ich diesen zermatschten koffer und den inhalt ansehe, wird mir übel.

zum glück habe ich selber außer nem gebrochenen arm und einer gebrochenen nase keine weiteren schäden davon getragen. das wird ausheilen und vorbei gehen. aber mein auto und mein sax sind hinnüber. echt ein scheiß karma heute

das tippen im einfingerverfahren ist auch nicht ohne, also werde ich in der nächsten zeit hier wohl etwas weniger beitragen und muß nun mal zusehen, wie ich mir ansonsten die zeit vertreibe und meine gute laune wiedergewine.

alles scheiße heute

euer isach

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Du Armer! Erstmal gute Besserung! Das wird sich hoffentlich alles Regeln.
    Aber Ärgerlich und auch Schmerzhaft ist es allemal!

3. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Mein lieber @Isachar. Ich fühle mit dir, und du hast meine volle Sympathie und auch Empathie in dieser sch..... Situation. Wenn du zwischendurch stimmungsmäßig in den Keller gehtst, hoffe ich, dass du dir klar machen kannst, dass du bei dem Aufprall mit seinen Folgen noch ein unglaubliches Glück gehabt hast, dass keine inneren oder Kopfverletzungen dazu gekommen sind zu deinem Gips und der offensichtlich gebrochenen Nase. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der inneren und äußeren Aufarbeitung. Vielleicht gibt's ja unter uns einen fähigen Rechtsanwalt, der dir zumindest Tipps geben kann.

Rick gefällt das.
  4. Saxophonia

Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

Lieber Isachar

Uff, das ist ja furchtbar! Das einzig Gute ist, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist.
    Es tut mir total leid, was jetzt alles auf Dich zukommt. Mit Geld kann man eben leider nicht alles wieder gut machen - wie eben ein zertrümmertes Baritonsax oder eine längere Zeit des Ausfalls als Selbständiger.
    Ich hoffe sehr, dass Du der kommenden erzwungenen Ruhezeit dennoch etwas Positives abgewinnen kannst. Und ich drücke Dir die Daumen, dass der ganze Papierkrieg nicht so ausartet und die Versicherungen eine rasche Lösung finden werden, sodass für Dich nicht noch mehr Schaden entsteht.

Gute Besserung Dir und möge sich auch sonst alles zum Guten oder noch Besseren wenden!

Alles Liebe von Saxophonia

5. Nordstern

Nordstern Ist fast schon zuhause hier

Hallo @Isachar !
    Das ist ja furchtbar, was Dir passiert ist. :eek:
    Ich fühle mit Dir und hoffe, dass es Dir bald besser geht!

Gute Genesung und
    liebe Grüße, Nordstern

6. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

ach herrje!!! :eek:
    so schrecklich das alles ist, kannst du wirklich froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist.
    ich wünsche dir gute besserung und das sich alles ganz schnell wieder zum guten wendet.

liebe grüße
    annette

7. Dööpdöpp

Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

So ein Mist! Ich wünsche dir schnelle und gute Genesung und eine kulante, unzickige Versicherung.

8. Reference54

Reference54 Ist fast schon zuhause hier

Gute Besserung und r.i.p. dem armen Bari :(

9. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Gute Besserung und einen fähigen RA an deiner Seite.
    die Verrsicherung mus in jedem fall zahlen... trotz drogen und keinem Führerschein....
    Dennoch versuchen die Versicherungen es immer wieder...

Rick gefällt das.
  10. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Autsch! Erst einmal wichtig: eine schnelle und nachhaltige Genesung! Ich wünsche Dir da alles Gute.

Lieben Gruß
    Jürgen

11. Claus

Claus Mod Emeritus

Mach Dir keine Sorgen um das Bari. Es wird eines auftauchen, dass Dir gefällt.

Sei glücklich, dass Du noch lebst und Aussichten hast, wieder vollständig zu genesen.

Alles Liebe und gute Besserung!

Claus

Rick gefällt das.
  12. Ranky

Ranky Ist fast schon zuhause hier

Mensch, so ein Wahnsinn. Tut mir furchtbar leid!

Ich wünsche Dir schnelle Genesung und möglichst wenig Schmerzen!
    René

13. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Isachar,

das tut mir leid, so ein Mist!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder gesunde wirst, die Versicherung keine Zicken macht und Du ein nochmal so gutes Bariton findest!!!

LG Jabo

14. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Oje, das ist wirklich der absolute Alptraum, ich fühle mit Dir :(
    Gute Besserung, ich kann mich den anderen nur anschließen, gut, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist!!
    LG Juju

15. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Das ist wirklich ein schrecklicher Tag. Hoffentlich geht es dir bald besser.
    Schade zwar um dein Sax aber besser das hat Totalschaden als du!

Ich wünsche dir vollste Genesung und einen guten Versicherungsablauf bei dem dir Auto und Sax voll ersetzt werden!

LG
    Dabo

stefalt und Rick gefällt das.
  16. quax

quax Gehört zum Inventar

Mein Gott,da wären wir Dich fast losgewesen...
    Erhol Dich und werde wieder gesund. Das heilige Blechle wird sich wieder finden.

LG quax

17. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Was für ein Mist, aber sei froh das Du doch halbwegs heil bist, Materielles lässt sich ersetzen, auch wenn es mit Ärger und Aufwand verbunden ist.

Grüße,

Rüdiger

18. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

So'n Sch... !
    Schnelle und vollständige Genesung wünsch ich Dir!
    Halt Dich wacker!

19. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Verdammt, das war ja wirklich ein Scheißtag für Dich und Deine Famile. Klar, hätte schlimmer kommen können, aber das reicht auch so. Volle Breitseite im wahrsten Sinn des Wortes.
    Erstmal für Dich Gute Besserung! Und dann ein neues Bari natürlich!

Besten Gruß
    Saxfax

20. saxhans

saxhans Ist fast schon zuhause hier

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme zu mir:
    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Aber jetzt im Ernst, sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist.
    Deine Gesundheit ist das wichtigste, alles andere kann man ersetzen.

Ich wünsche dir baldige Genesung und vor allem - was auch sehr wichtig ist - einen sehr guten Anwalt.
    Der wird dann alles für dich regeln.

Gruß Hans

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden